Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen AOC 27G2WG3- Monitor und frage mich, ob ich da ein Fadenkreuz einschalten kann, und dann nach dem Spielen wieder ausschalten?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TimFCA1907, 5. Januar 2022.

  1. TimFCA1907
    TimFCA1907 Gast

    Hallo,

    ich habe einen AOC 27G2WG3- Monitor und frage mich, ob ich da ein Fadenkreuz einschalten kann, und dann nach dem Spielen wieder ausschalten? Oder geht das über NVIDIA Systemsteuerung?

    :)
     
    #1 TimFCA1907, 5. Januar 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Curved für Shooter? Ja oder Nein?

    Hab keine Probleme mit curved in Shootern.
    Aber warum sollte sich das Fadenkreuz komisch anfühlen?
     
    #3 JoM79
  3. keinnick
    keinnick Gast

    Curved für Shooter? Ja oder Nein?

    ice2009 schrieb: Ich habe Bedenken bezüglich des Crosshairplacements Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das sein? Platzierst Du Dein Fadenkreuz irgendwo frei auf dem Bildschirm? Ich könnte wetten, das Teil wird sich auch bei einem gebogenen Bildschirm, wie üblich in der Mitte befinden.
     
    #3 keinnick
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Kaufberatung Gaming Monitor

    Die grüne Beleuchtung kannst du ausschalten beim HP x27i.
     
    #3 Dragon AMD
  5. colormix
    colormix Gast

    Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    Das hatte ich auch schon mal bei einem PC beim Aus und An schalten.
     
    #3 colormix
  6. hks1981
    hks1981 Gast

    Meine Grafikkarte klickt ganz leise wie ein Relais beim Hoch- und Runterfahren.

    Also ich habe keine Soundkarte und es klickt bei mir auch beim ausschalten.

    Edit: es ist mein Corsair NT. Ist auch völlig normal.
     
    #3 hks1981
Thema:

Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken?

Die Seite wird geladen...

Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken? - Similar Threads - Fadenkreuz ausschalten zocken

Forum Datum

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?: Kann man bei dem AOC C27G2ZE ein integriertes Fadenkreuz Overlay auswählen und wenn ja, welche (wenn möglich mit Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-c27g2ze-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?

Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?: Hallo, ich habe ein AOC Monitor, der auch die Fadenkreuz Funktion hat. Dieses ist mir aber viel zu groß. Kann ich es irgendwie ändern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2023

AOC C32G2ZE Monitor Fadenkreuz ändern?

AOC C32G2ZE Monitor Fadenkreuz ändern?: Hi eine frageMöchte mir Den AOC C32G2ZE Monitor holen,und möchte wissen ob man bei diesem Monitor das Fadenkreuz ändern kann. LG...
Grafikkarten 27. Dezember 2022

wie stelle ich ein fadenkreuz bei meinem monitor ein?

wie stelle ich ein fadenkreuz bei meinem monitor ein?: Hallo. Ich würde auf meinem AOC Monitor gerne ein Fadenkreuz einstellen. In den Monitor-Einstellungen und in G-Menu habe ich nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2022

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?: ich hab eine frage also ich möchte mir denn Sieh dir dieses Produkt bei Saturn an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

AOC Monitor Fadenkreuz?

AOC Monitor Fadenkreuz?: Moin, weil ich nirgendwo ne gescheite Antwort gefunden habe wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das Fadenkreuz vom AOC Monitor ändern kann, das standard ding ist ja viel zu groß. Weiß nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022

Fadenkreuz Layout ändern?

Fadenkreuz Layout ändern?: Hallo, ich habe einen AOC 27G2WG3- Monitor, da kann ich einen sehr großen roten Kreis mit einem Fadenkreuz aktivieren. Kann man das Layout ändern? Oder die Farbe? Bin Farbenblind, das rote...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

AOC Gaming C27G1 Fadenkreuz?

AOC Gaming C27G1 Fadenkreuz?: Hallo, ich möchte wissen, ob man bei dem AOC Gaming C27G1 Monitor das Fadenkreuz einstellen kann, also z.B. kleiner & größer stellen usw.?! [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Fadenkreuz entfernen aoc monitor?

Fadenkreuz entfernen aoc monitor?: Hallo spiele auf ps4 und würde gerne dieses Fadenkreuz entfernen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fadenkreuz-entfernen-aoc-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...: Hab mir ein Msi Monitor geholt und nutze gerne die Funktion mit dem Fadenkreuz aber der ist viel zu groß und sehe kaum die Gegner kann ich den kleiner Machen.?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?: Hallo ich habe einen AOC Monitor und wollte Fragen wo ich da das Fadenkreuz aktivieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Fadenkreuz bei Monitor ändern?

Fadenkreuz bei Monitor ändern?: Hallo, ich habe den AG273QCX Monitor von Agon und da gibt es die Funktion mit einem Fadenkreuz. Dieses Fadenkreuz ist rot und zu groß. Gibt es eine möglichkeit dieses Fadenkreuz zu ändern? Muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?: Hallo schönen Guten Tag ich habe mir ein AOC C27G1 27 Zoll gekauft und will gerne ein Fadenkreuz eingeblendet haben wollen soweit ich weiß sollte das bei diesem Modell möglich sein könnten sie mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021
Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Fadenkreuz ändern auf ps4 msi Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden