Fadenkreuz bei Monitor ändern?

Diskutiere und helfe bei Fadenkreuz bei Monitor ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den AG273QCX Monitor von Agon und da gibt es die Funktion mit einem Fadenkreuz. Dieses Fadenkreuz ist rot und zu groß. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SheshBoy, 20. März 2021.

  1. SheshBoy
    SheshBoy Gast

    Hallo, ich habe den AG273QCX Monitor von Agon und da gibt es die Funktion mit einem Fadenkreuz. Dieses Fadenkreuz ist rot und zu groß. Gibt es eine möglichkeit dieses Fadenkreuz zu ändern? Muss man eine Software von dem Monitor installieren? Ich brauche bitte eure hilfe


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fadenkreuz bei Monitor ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Fadenkreuz ändern auf ps4 msi Monitor

    ,
  2. Aoc c32g2ze 32 Fadenkreuz ändern

    ,
  3. Fadenkreuz ps4 Download

    ,
  4. Für ps4 Neues fadenkreuz zum herunter laden ,
  5. Fadenkreuz Download ps4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden