3060 ti sehr wenig fps?

Diskutiere und helfe bei 3060 ti sehr wenig fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab eine 3060 ti von zotac, werkseitg übertaktet, und einen AMD Ryzen 5 3600. Seit neustem habe ich sehr viel weniger fps in jeglichen Spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jaxphix, 5. Januar 2021.

  1. jaxphix
    jaxphix Gast

    Hi, ich hab eine 3060 ti von zotac, werkseitg übertaktet, und einen AMD Ryzen 5 3600. Seit neustem habe ich sehr viel weniger fps in jeglichen Spielen als sonst. Zum Beispiel in Minecraft 100-120 anstatt sonst teilweise 400-1000 fps. Woran könnte dies liegen? danke für jegliche Hilfe :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3060 ti sehr wenig fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden