Facharbeit Informatik

Diskutiere und helfe bei Facharbeit Informatik im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facharbeit Informatik Hallo zusammen ! ich falle gleich mal mit der tür ins haus. und zwar muss ich eine facharbeit in der zehnten klasse über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facharbeit Informatik

    Hallo zusammen !
    ich falle gleich mal mit der tür ins haus. und zwar muss ich eine facharbeit in der zehnten klasse über ein von mir selbst gewähltes thema schreiben. naja. soweit so gut. mein thema , welches ich mir gewählt habe ist "bussysteme auf dem computermainboard von ISA nis PCIexpress" (so habe ich das thema ausformuliert und mein betreuender fachlehrer war auch einverstanden damit). die facharbeit soll einen umfang von 10-15 seiten haben (hauptteil).
    ...bis hierhin alles eingendlich kein problem, wenn da nicht mein betreuender fachlehrer wäre, der eine vollständige und ausführliche gliederung von mir verlangt. ich habe mir das da nicht ganz so vorgestellt wie er, denn ich wollte einfach drauf losschreiben und wenn ich 15 seiten habe stelle ich meine gliederung fertig. zurzeit habe ich 3 seiten text geschrieben, diese behandeln allgemeine fakten, wie z.b. eine kurze beschreibung des mainboards und eines bussystems (funktionsweise, definition, etc.). allgemeine fakten halt ;). und auch damit ist mein facharbeitslehrer relativ zufrieden.aber das sind halt nur 3 seiten und so richtig zum kern bin ich noch nicht gekommen. wie gesagt, ich würde einfach drauf losschreiben und sehen was sich ergibt, aber mein facharbeitslehrer will halt die gliederung jetzt haben (die muss nicht 100%ig mit der "endgliederung" übereinstimmen).
    die informatiker hier ;)...habt ihr ein paar vorschläge, ratschläge, tipps oder gar eine "beispielfacharbeit" passend zum theme für mich



    ich bedanke mich im vorraus für die hilfe ;)



    mfg 1Leachking1
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facharbeit in Informatik Funktionsweise und Konfiguration der sBox ...
    http://www.fvss.de/assets/media/jahresarbeiten/inf/sbox.pdf

    Informatik Facharbeit - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/smalltalk/informatik-facharbeit-1005271.html

    Informatik Facharbeit - Computergeschichte
    http://www.rbg.ul.schule-bw.de/informatik/herzig/

    Facharbeit informatik 12 | Klasse, Gymnasium, Stufe ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/122905/facharbeit-informatik-12.html

    Facharbeit Informatik « go-seven.de || Pascal Tippelt's Blog
    http://go-seven.de/?page_id=922

    C/C++ Forum :: Mathe Facharbeit - Richtung Informatik?
    http://www.c-plusplus.de/forum/296766

    Facharbeit Informatik
    http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/272541,0.html

    Info-Facharbeit 2008 - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=rS2mmhgZYS4
     
Thema:

Facharbeit Informatik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden