Facetune: Beliebte App zur Bearbeitung von Selfies gibt es für Android gerade für 10 Cent

Diskutiere und helfe bei Facetune: Beliebte App zur Bearbeitung von Selfies gibt es für Android gerade für 10 Cent im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facetune: Beliebte App zur Bearbeitung von Selfies gibt es für Android gerade für 10 Cent Auch wenn ich das Selfie-Phänomen eher der jüngeren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.482
    Zustimmungen:
    12

    Facetune: Beliebte App zur Bearbeitung von Selfies gibt es für Android gerade für 10 Cent

    Auch wenn ich das Selfie-Phänomen eher der jüngeren Altersgruppe zuschreibe, trifft das eigentlich gar nicht wirklich zu. Ich kenne niemanden, der sich nicht schon einmal selbst mit dem Smartphone aufgenommen hat.

    Facetune: Beliebte App zur Bearbeitung von Selfies gibt es für Android gerade für 10 Cent
     
Thema:

Facetune: Beliebte App zur Bearbeitung von Selfies gibt es für Android gerade für 10 Cent

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden