Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?
Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun? Ich habe meine externe Festplatte WESTERN DIGITAL MY... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. August 2011.
Thema:
Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun? - Similar Threads - Externe Festplatte PS3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?: Guten Tag alle zusammen,
ich habe eine externe Festplatte auf Amazon bestellt, die angeblich schon verschlüsselt ankommen soll. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe mein Produkt dann erstmal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2025 |
Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?: Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?: Huhu. Ich habe mir zu Weihnachten mal was gegönnt: Ein MacBook Pro, da ich hobbymäßig sehr gerne Musik mache.
Als Software benutze ich Cubase 14, aber das sollte für meine Frage eigentlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?: Guten Abend,
Und zwar habe ich mir eine neue SSD bestellt die ich in meinem PC einbauen will, und bin jetzt auf einige Probleme gestoßen.
Wenn ich ein Windows Backup auf meiner externen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?: Guten Tag,
Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft, der Chrome OS verwendet
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja häufig mit einer Festplatte arbeite, die mit Bitlocker verschlüsselt ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2025 |
Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ?
Weil unter "Mein PC"...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2024 |
Externe Festplatte wird nicht erkannt?Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe eine Seagate SRD0NF1 als externe USB-Festplatte.
Stecke ich sie an ein Windows 11-Gerät, wird sie nicht erkannt. Sie wird im Gerätemanager erkannt, in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2024 |
PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nichtPS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0)
Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an und richtig angeschlossen ist.
Meine vorhrige externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. März 2014 |
Externe Festplatte an Ps3 anschließen und verwenden?Externe Festplatte an Ps3 anschließen und verwenden?: Dazu habe ich noch nichts konkretes Gefunden und mich würde mal interesieren ob es möglich ist neben der internen(eingebauten) Festplatte eine externe mittels Usb anzuschließen und Datenvon der...
|
freie Fragen | 12. Juli 2012 |
Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?: Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?
Hi, ich habe eine CnMemory Core 2,5" Festplatte USB 2.0 SATAmit 500 GB! Ich habe auf dieser externen Filme Musik...
|
Computerfragen | 22. April 2011 |
Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
fat 32 festplatte auf ps3 nicht erkannt