Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun? Ich habe meine externe Festplatte WESTERN DIGITAL MY... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?

    Ich habe meine externe Festplatte WESTERN DIGITAL MY PASSPORT ESSENTIAL auf das Dateisystem FAT32 formatiert und habe sie mit der PS3 verbunden. Nun leuchtet die LED Leuchte der Festplatte nicht einmal wenn ich sie an die Konsole anstecke, aber man spürt das sich die Fesplatter innen bewegt, wenn ich sie an den Computer anhänge WINDOWS 7 PROFESSIONAL dann leuchtet diese und funktioniert auch!!



    Nun was mache ich Falsch?
    Ist diese Festplatte nicht geignet?
    Kann mir jemand helfen :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PS3 erkennt externe Platte nicht, trotz FAT32!!! - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/87495-ps3-erkennt-externe-platte-trotz-fat32.html

    Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-von-ps3-nicht-erkannt-obwohl-sie-auf-fat32-formatiert-ist-was-tun

    Ratgeber Externe festplatte + PS3 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/externe-festplatte/ps3/1

    ? Externe Festplatte (PS3 Forum)
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-externe-festplatte-11695

    PS3 - Externe Festplatte? | Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen
    http://www.wer-weiss-was.de/theme111/article5882599.html

    Externe Festplatte für PS3 formatieren - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.de/471-externe-festplatte-fuer-ps3-formatieren-5.html

    Wie bekomme ich meine HD-Filme an den HD-TV
    http://www.slashcam.de/info/Wie-bekomme-ich-meine-HD-Filme-an-den-HD-TV-344481.html

    GT5 startet nach Patch 1.06 nicht mehr! ? Seite 4 - Official ...
    http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/GT5-startet-nach-Patch-1-06-nicht-mehr/td-p/12443557/page/4
     
Thema:

Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fat 32 festplatte auf ps3 nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden