Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft

Diskutiere und helfe bei Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S3, das LG Optimus 4X HD oder das... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, May 7, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S3, das LG Optimus 4X HD oder das Apple iPhone 5 sorgten für Aufsehen. Es gab wenig Platz für ein Handheld wie die Sony PlayStation Vita, die mit Fehlentscheidungen wie proprietärem Ladeanschluss und so notwendigen wie überteuerten (ebenfalls proprietären) Speicherkarten Kritik einstecken musste.

#1 NewsBot, May 7, 2017
Thema:

Loading...

Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft - Similar Threads - Totgesagte leben länger

Forum Date

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht) Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2026
Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice