Facebook Virus und PC Absturz! HILFE!

Diskutiere und helfe bei Facebook Virus und PC Absturz! HILFE! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Virus und PC Absturz! HILFE! Hey, ich bin leider auch auf diesen FAcebook-Virus reingefallen. Meine Austauschschülerin schickte mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook Virus und PC Absturz! HILFE!

    Hey,



    ich bin leider auch auf diesen FAcebook-Virus reingefallen. Meine Austauschschülerin schickte mir einen Link, mit dem ich auf eine "Youtube-Seite" kam. Dort stand ich sollte Adobe runterladen, da meine Version veraltet ist.Nachdem dies installiert war, stürtzte mein Netbook (sony Vaio) ab und befindet sich seit dem im Abgesicherten Modus.



    Kann mir jemand sagen, wie ich den Virus loswerde?



    Danke:)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook Virus und PC Absturz! HILFE! (sony vaio, Trojaner)
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-virus-und-pc-absturz-hilfe

    Ratgeber Trojaner + Viren - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/trojaner/viren/1

    PC WELT Forum - [Hilfe] PC Stürzt ab!
    http://www.pcwelt.de/forum/sonstiges/415780-hilfe-pc-st-rzt-ab.html

    Festplatte rattert, PC stürzt ab - mit Virus infiziert?
    http://computer.t-online.de/festplatte-rattert-pc-stuerzt-ab-mit-virus-infiziert-/id_19145954/index

    [Windows XP-32 bit] werbung/virus?/Absturz/HILFE!!! - Paules-PC ...
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/viren-forum/134208-werbung-virus-absturz-hilfe.html

    PC-Absturz bei Internetaktivität...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/allgemeine-pc-fragen-andere-spiele/54238-pc-absturz-bei-internetaktivitaet.html

    Ratgeber Absturz, Absturzratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.de/tag/absturz/1

    virus?! | aus Forum Viren und Antivirus, Spam & Dialer | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme211/article6545243.html
     
Thema:

Facebook Virus und PC Absturz! HILFE!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. facebook bringt mein computer zum absturz

    ,
  2. pc absturz facebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden