Facebook Video: App für die Microsoft Xbox One ist da

Diskutiere und helfe bei Facebook Video: App für die Microsoft Xbox One ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Video: App für die Microsoft Xbox One ist da An meiner Xbox One X konnte ich die rund 216 MByte große Anwendung bereits herunterladen. Was... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.668
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Video: App für die Microsoft Xbox One ist da

    An meiner Xbox One X konnte ich die rund 216 MByte große Anwendung bereits herunterladen. Was die App euch bringt? Nun ja, nachdem ihr eure Konsole für den Zugriff auf euer Facebook Konto freigeschaltet habt, könnt ihr Videos aus dem sozialen Netzwerk an der Xbox One abrufen.

    Facebook Video: App für die Microsoft Xbox One ist da
     
Thema:

Facebook Video: App für die Microsoft Xbox One ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden