Facebook verbessert seine automatischen Foto-Beschreibungen mit KI-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Facebook verbessert seine automatischen Foto-Beschreibungen mit KI-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook verbessert seine automatischen Foto-Beschreibungen mit KI-Unterstützung Klingt simpel und naheliegend, doch das schließt auch Nutzergruppen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Facebook verbessert seine automatischen Foto-Beschreibungen mit KI-Unterstützung

    Klingt simpel und naheliegend, doch das schließt auch Nutzergruppen ein, an die man auf den ersten Blick vielleicht nicht so denkt – etwa Blinde und Menschen mit Sehschwächen. Für jene bietet Facebook schon seit 2016 zu Fotos auch automatisch generierte Bildbeschreibungen an.

    Facebook verbessert seine automatischen Foto-Beschreibungen mit KI-Unterstützung
     
Thema:

Facebook verbessert seine automatischen Foto-Beschreibungen mit KI-Unterstützung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden