Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!

Diskutiere und helfe bei Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nun quasi alle Inhalte von mir von öffentlich auf Privat gestellt. Nur wo ich "gefällt mir" geklickt habe, also jetzt nicht Seiten, sondern... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. Dezember 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe nun quasi alle Inhalte von mir von öffentlich auf Privat gestellt.

    Nur wo ich "gefällt mir" geklickt habe, also jetzt nicht Seiten, sondern Beiträge oder Fotos usw, das steht teilweise noch auf öffentlich, wie man im Aktivitätenprotokoll sehen kann. Aber ist ja nichts schlimmes bei eigentlich. Wäre auch eine Arbeit das alles zu "disliken". Weil umstellen kann man es nicht.^^

    Mehr kann ich von mir aus dann nicht machen.
     
    #31 Shadowchaser, 19. Februar 2013
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @shadow
    Das liegt dann an den Einstellungen der jeweiligen Personen oder Seiten und nicht an dir.

    Ist alles ein wenig verzwickt das Ganze.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, das stimmt.;)

    Umfragen, wo man dran teilgenommen hat, wurden auch automatisch als öffentlich markiert. Dann habe ich bei "In der Chronik zugelassen" diese rausgenommen, aber jedesmal wenn ich "Aus der Sicht von..." gemacht habe konnte man sie trotzdem sehen. Seit ein paar Tagen werden sie bei mir gar nicht mehr angezeigt, wenn ich das Profil aus der Sicht eines Besuchers überprüfe, schon komisch.^^

    Edit: Habe noch die Dateien/Links welche ich in einer offenen Gruppe gepostet habe alle gelöscht. Man weiß ja nie...
     
    #33 Shadowchaser, 19. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habt ihr das auch das ihr bei Facebook in der neuen Chronik keine Spiele mehr zufügen könnt? Bei den "gefällt mir" Angaben?

    Bei Musik, Filmen und Büchern geht es.^^
     
    #34 Shadowchaser, 25. April 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ka, ich finde diese ständigen designänderungen einfach nervig. Ich werde, definitiv, mein profil so wenig wie möglich ausgefüllt halten....
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe da keine Probleme mit wenn nur "Freunde" das sehen können. Gucken eh nur die wenigsten an.
     
    #36 Shadowchaser, 25. April 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Darum gehts mir auch ned ;) es geht mir darumdass fb über mein surfverhalten und meine interessen bescheid weiß.
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wieso sollte das nicht mehr gehen? Einfach den Spielenamen in die Suche eingeben und die Seite so liken ist nichts anderes ;)

    Ich glaube mal das die das dafür noch einstellen, also wie bei Musik, Filmen und Büchern
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Viper: Das ist bei mir soviel bunt gemischt, die können mich gar nicht in eine Schublade stecken.^^

    @Badgirl: Oben über die Suche ja. Aber nicht in der Kategorie "Spiele".;)
     
    #39 Shadowchaser, 25. April 2013
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Und wo ist der unterschied? o_O
    Es ist das selbe nur mit dem unterschied zu den anderen Kategorien das man eben nicht "Gespielt" bzw. "Will ich spielen" auswählen kann sondern eben nur "Gefällt mit" hat

    Ich denke mal aber das es noch kommt und wenn es kommt dann wird man das schon merken ;)
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir ist auch aufgefallen das bei den Kategorien "Musik" und "Spiele" die vorigen "gefällt mir" Angaben übernommen wurden, bei "Filmen" und "Büchern" aber nicht. Wird wohl nicht richtig rund gelaufen sein bei der Umstellung.

    Sind Kleinigkeiten, aber ist mir eben aufgefallen.;)
     
    #41 Shadowchaser, 25. April 2013
  12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Tipp des Tages: noch heute abmelden & Facebook-Scripts als untrusted markieren!
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1. Wo anmelden?
    2. Sinn?
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    mazze meint einfach, dass wir unsere accs von fb deaktivieren sollen und die ganzen zertifikate etc vom browser als nicht vertrauenswürdig markieren sollen ...

    und damit fängt das wieder mit dem FB Hate Kult an...
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Argh ... lesen sollte man können! Ich hab "anmelden" statt "abmelden" gelesen. :o

    @Mazze7
    Lass solche Beiträge einfach in einem Hilfe-Thread! >_>
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden