Facebook Stories lassen sich testweise via Instagram befüllen

Diskutiere und helfe bei Facebook Stories lassen sich testweise via Instagram befüllen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Stories lassen sich testweise via Instagram befüllen Facebook bedient sich für seine eigenen Produkte gerne an den Ideen, allerdings zeigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Stories lassen sich testweise via Instagram befüllen

    Facebook bedient sich für seine eigenen Produkte gerne an den Ideen, allerdings zeigen die verschiedenen Einsätze von Stories auch, das eben nicht jedes Netzwerk gleichermaßen funktioniert. So sind die Stories in Instagram beispielsweise sehr beliebt, bei WhatsApp oder auch bei Facebook selbst sieht es aber ganz anders aus.

    Facebook Stories lassen sich testweise via Instagram befüllen
     
Thema:

Facebook Stories lassen sich testweise via Instagram befüllen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden