Facebook soll an Video-Streaming-Lösung mit eingebauter Kamera arbeiten

Diskutiere und helfe bei Facebook soll an Video-Streaming-Lösung mit eingebauter Kamera arbeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook soll an Video-Streaming-Lösung mit eingebauter Kamera arbeiten Man erinnere sich an Portal, welches aus meiner Erfahrung heraus wohl nicht so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Facebook soll an Video-Streaming-Lösung mit eingebauter Kamera arbeiten

    Man erinnere sich an Portal, welches aus meiner Erfahrung heraus wohl nicht so der große Brüller ist. Facebook arbeitet wohl noch an einer Set-top-Box mit Kamera, die an ein TV-Gerät angeschlossen und als Streaming-Gerät genutzt werden kann. Facebook hat sich laut des Berichts zufolge an Netflix, Disney, HBO und auch Hulu gewandt, damit diese ihre Services möglicherweise auf der Hardware anbieten.

    Facebook soll an Video-Streaming-Lösung mit eingebauter Kamera arbeiten
     
Thema:

Facebook soll an Video-Streaming-Lösung mit eingebauter Kamera arbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden