Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?

Diskutiere und helfe bei Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht? Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?

    Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir uns adden da für jeden von uns das Profil nicht zu finden war, auch durch die Freundesliste eines anderen Freundes wurden unsere Namen uns nicht angezeigt, als ob es für unser Facebook Konto das andere Profil nicht existieren würde. Wir haben schon alles mögliche versucht.. auf durch Link des Profiels.. aber es steht immer:
    Profil nicht verfügbar
    Leider ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es in Kürze noch einmal.



    oder ähnliches..was sollen wir machen? Kennt sich villeicht einer mit diesem Problem aus? Weis jemand was wir machen sollen damit das Profil des anderen angezeigt wird?
    Wir haben uns gegenseitig nicht auf der Block liste oder ähnliches.. wir haben wirklich alles versucht ._________. Liebe Grüße.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Großes Problem mit Facebook! Meine Freundin wurde gehackt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grosses-problem-mit-facebook-meine-freundin-wurde-gehackt

    Probleme Facebook Chat mit Firefox 3.6.3 | Facebook
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=166880491498&topic=53251

    Meine Freundin und ich finden uns gegenseitig auf Facebook nicht ...
    http://de-de.lite.facebook.com/help/community/question/?id=1624578

    Das neue Facebook-Chatdesign ? eine Gebrauchsanweisung « In ...
    http://blog.schwindt-pr.com/2011/07/18/neues-facebook-chatdesign/

    Sehe meinen Freund nicht ! - Tunngle Community
    http://www.tunngle.net/community/topic/34161-sehe-meinen-freund-nicht/

    Wie Sie einem Mann das Gefühl geben, die Richtige zu sein
    http://christian-sander.net/index.php/maenner-in-einer-beziehung/was-maenner-in-einer-beziehung-wichtig-ist

    Angi's Blog » Smurfs' Village: Mein iPad-Schlumpfdorf
    http://www.angis-blog.de/2011/04/10/smurfs-village-mein-ipad-schlumpfdorf/

    Facebook: Warum Unternehmen nicht meine Freunde werden | Kai ...
    http://derwebarchitekt.de/facebook-warum-unternehmen-nicht-meine-freunde-werden/1528/
     
Thema:

Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ich sehe das Profil beim suchen aber wenn ich draufklicke steht Inhalt nicht verfügbar

    ,
  2. ich finde meine freundinnicht in meine fscebook freundesliste

    ,
  3. können uns gegenseitig nicht auf facebook adden

    ,
  4. ich finde meine freundin nicht auf facebook
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden