Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!!

Diskutiere und helfe bei Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!! Hey Leute! Wenn ich mich versuche in FB einzuloggen, kommt immer das hier: Aus Sicherheitsgründen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!!

    Hey Leute!



    Wenn ich mich versuche in FB einzuloggen, kommt immer das hier: Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt
    Wenn das Konto deinen wirklichen Namen und deine persönlichen Informationen wiedergibt, hilf uns bitte es zu bestätigen.



    Dann muss ich so ein Captcha eingeben, um dann meine Handy Nummer einzugeben, die wollen mir dann wohl eine SMS schreiben, aber ich bekomme einfach keine...



    Was kann ich tun?



    Danke im Voraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mich nicht mehr auf Facebook anmelden? | borisbull.de
    http://borisbull.de/by-the-way/kann-mich-nicht-mehr-auf-facebook-anmelden/

    Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!! (Internetseiten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-problem-ich-komm-nicht-mehr-rein

    So kannst du dein Facebook-Account löschen
    http://www.gertis-pc-tipps.de/tutorials/so-kannst-du-dein-facebook-account-loeschen/

    Komme nicht auf meine facebook-Seite - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/browser-plugins/komme-facebook-seite-1335563.html

    Ich komm nicht mehr bei facebook rein!!!!! (facebook, facebook ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3237807/Ich-komm-nicht-mehr-bei-facebook-rein/

    Facebook (komme nicht mehr rein) (Diamonique) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-344198-0.html

    The Sims Social ? Kategorie: Simulation ? FBGamer.de
    http://www.fbgamer.de/the-sims-social/

    Sims Social im PC-Games-Check: Der virtuelle Swingerclub auf ...
    http://www.pcgames.de/The-Sims-Social-PC-237269/News/Sims-Social-im-PC-Games-Check-Der-virtuelle-Swingerclub-auf-Facebook-841214/
     
Thema:

Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!!

Die Seite wird geladen...

Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!! - Similar Threads - Facebook Problem komm

Forum Datum

Facebook möchte „Anstupsen“ wieder präsenter machen

Facebook möchte „Anstupsen“ wieder präsenter machen: Facebook möchte „Anstupsen“ wieder präsenter machen Über den Sinn dahinter lässt sich streiten, man konnte jedoch zumindest die Aufmerksamkeit des Anderen erlangen. Facebook möchte die Funktion...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Facebook News werden in weiteren Ländern eingestellt

Facebook News werden in weiteren Ländern eingestellt: Facebook News werden in weiteren Ländern eingestellt Dies sei Teil der fortlaufenden Bemühungen, die Investitionen besser an den Produkten und Dienstleistungen auszurichten. Facebook wisse laut...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Abomodell für Instagram und Facebook: Meta muss nachbessern

Abomodell für Instagram und Facebook: Meta muss nachbessern: Abomodell für Instagram und Facebook: Meta muss nachbessern Es wurde nun gerichtlich festgestellt, dass die von Meta für den Abschluss eines „werbefreien“ Abos genutzten Bestellbuttons nicht...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Akku-Killer Facebook: Problem offenbar behoben

Akku-Killer Facebook: Problem offenbar behoben: Akku-Killer Facebook: Problem offenbar behoben Viele wunderten sich, warum denn der Akku ihres Gerätes schneller zur Neige ging (wir berichteten). Es stellte sich heraus: Facebook und der...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Problem bei Facebook: kann leider keine kleinen Profilbilder sehen

Problem bei Facebook: kann leider keine kleinen Profilbilder sehen: hi hab n problem bei facebook, kann leider keine kleinen profilbilder sehen, was jetzt
freie Fragen 23. Februar 2012

Facebook Datei anhängen Problem

Facebook Datei anhängen Problem: Facebook Datei anhängen Problem Hallo, ich weiß, dass man in Facebook eine Datei anhängen kann, wenn man eine Nachricht versendet, dies geht aber nur wenn der Nutzer Offline ist. Wenn er...
Computerfragen 26. November 2011

Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?

Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?: Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht? Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir uns adden da für jeden von uns das Profil nicht...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten)

Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten): Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten) Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Chat auf Facebook. Ich verwende die aktuelle Firefoxversion und habe eine aktuelle Javaversion. Mein...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Problem beim schreiben in facebook oder icq????

Problem beim schreiben in facebook oder icq????: Problem beim schreiben in facebook oder icq???? Hi Leute, ich habe folgendes problem wenn ich in i-ein textfeld schreibe z.b im chat von facebook bricht es immer mitten im satz ab ohne...
Computerfragen 17. September 2011

Problem bei der registrierung bei facebook

Problem bei der registrierung bei facebook: Problem bei der registrierung bei facebook meine kleine schwester(11) wollte sich bei facebook anmelden und das ging nicht. dann wollte ich es probieren ich bin schon 13 und...
Computerfragen 10. März 2010
Facebook Problem. Ich komm nicht mehr rein!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. komme nicht in facebook rein

    ,
  2. komm nicht bei facebook rein

    ,
  3. Ich komme einfach nicht bei meinem Facebook rein

    ,
  4. ich komme bei Facebook nicht mehr rein,
  5. komme bei facebook nicht mehr rein,
  6. komme nicht mehr in facebook rein,
  7. ich komm einfach nicht in Facebook rein,
  8. Komme In Facebook Nicht Rein,
  9. trotz code komm nicht in facebook rein,
  10. komm nicht in facebook rein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden