Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B

Diskutiere und helfe bei Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen auf einen Link ,den ein Freund geteilt hat geklickt.Seit dem postet Facebook automatisch ,immer wieder diesen Link .Er ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe vor einigen Tagen auf einen Link ,den ein Freund geteilt hat geklickt.Seit dem postet Facebook automatisch ,immer wieder diesen Link .Er ist nicht auf meiner Chronik sichtbar ,und kann ihn so über Neuigkeiten nicht sehen. Nur wenn ich unter 'Aktivierungsprotokoll' gehe sehe ich das mein Profil sowas gepostet habe.Und selbst wenn ich diesen Link da lösche, postet mein Profil nach ungefähr 24 Stunden wieder diesen Link.Was kann ich dagegen tun?! Bitte um Hilfe und schon mal danke im Vorraus :3
     
    #1 Unregistriert, 28. Juli 2013
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    könnte ein virus gewesen sein.
    aus FB abmelden. PC auf Viren am besten mit einer Desinfect 2013er CD scannen.
    Ansonsten mit FSecure oder ESET Online Scannern.
     
Thema:

Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B

Die Seite wird geladen...

Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B - Similar Threads - Facebook postet automatisch

Forum Datum

Projekt Aria: Facebook experimentiert mit AR-Brille für zukünftige Technologien

Projekt Aria: Facebook experimentiert mit AR-Brille für zukünftige Technologien: Projekt Aria: Facebook experimentiert mit AR-Brille für zukünftige Technologien Die Funktion einer solchen Brille ist schnell erklärt: Der Träger bekommt in seinem Sichtfeld nützliche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:32 Uhr

Facebook: Oculus Quest 2 vorgestellt, erscheint für 300 Dollar am 13. Oktober 2020

Facebook: Oculus Quest 2 vorgestellt, erscheint für 300 Dollar am 13. Oktober 2020: Facebook: Oculus Quest 2 vorgestellt, erscheint für 300 Dollar am 13. Oktober 2020 Oktober dieses Jahres für knapp 300 Dollar erhältlich werden soll. Natürlich wird die neue Brille mit einem noch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:03 Uhr

Facebook und Instagram führen automatische Untertitel ein

Facebook und Instagram führen automatische Untertitel ein: Facebook und Instagram führen automatische Untertitel ein Das gesprochene Wort in den Videos wird über KI-Unterstützung in Untertitel in 16 Sprachen, u.a. Englisch, Deutsch, Französisch,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:22 Uhr

Facebook Gaming: Streamer können nun sorgloser Musik verwenden

Facebook Gaming: Streamer können nun sorgloser Musik verwenden: Facebook Gaming: Streamer können nun sorgloser Musik verwenden Zugute kommen soll das Streamern, die via Facebook Gaming Inhalte feilbieten. So können die Streamer nun allerlei urheberrechtlich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Facebook Messenger: Auch hier kann man Medien zusammen schauen

Facebook Messenger: Auch hier kann man Medien zusammen schauen: Facebook Messenger: Auch hier kann man Medien zusammen schauen Im Facebook Messenger wird diese Funktion Watch Together heißen. Nutzer können dann mit Kontakten Videos anschauen und deren...
User-Neuigkeiten Montag um 15:22 Uhr

Amateur-Hacker: Facebook und Wi-Fi-Netzwerke wecken Begehrlichkeiten

Amateur-Hacker: Facebook und Wi-Fi-Netzwerke wecken Begehrlichkeiten: Amateur-Hacker: Facebook und Wi-Fi-Netzwerke wecken Begehrlichkeiten So steigen bei Google nämlich die Suchanfragen, welche mit „How to Hack“ eingeleitet werden. Da wollte man bei NordVPN genauer...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Amazon: Voice-Interoperability-Initiative holt Xiaomi, Facebook und weitere ins Boot

Amazon: Voice-Interoperability-Initiative holt Xiaomi, Facebook und weitere ins Boot: Amazon: Voice-Interoperability-Initiative holt Xiaomi, Facebook und weitere ins Boot Ziel derer ist es, Endverbrauchern die Möglichkeit zu bieten, auf ein und demselben Gerät mehrere...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Facebook und Instagram testen Cross-Posting-Feature

Facebook und Instagram testen Cross-Posting-Feature: Facebook und Instagram testen Cross-Posting-Feature Dadurch wird es möglich, Instagram Stories auch in der Facebook-App abzurufen. Dadurch ist dann auch kein zweifaches Posten mehr notwendig.....
User-Neuigkeiten 6. September 2020

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News: Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News . . Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Dropbox: Fotos und Videos von Facebook lassen sich nun direkt importieren

Dropbox: Fotos und Videos von Facebook lassen sich nun direkt importieren: Dropbox: Fotos und Videos von Facebook lassen sich nun direkt importieren Damit ist nicht die Takeout-Funktionalität gemeint, sondern der Direktexport in die Cloud – ähnlich wie man das seitens...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Facebook Horizon: Geschlossene Beta startet schon bald, Voranmeldung noch möglich

Facebook Horizon: Geschlossene Beta startet schon bald, Voranmeldung noch möglich: Facebook Horizon: Geschlossene Beta startet schon bald, Voranmeldung noch möglich Hierbei handelt es sich um eine Art Second Life vermischt mit Rec Room und allerhand sozialen Features. Horizon...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Facebook wirft Apple Intransparenz gegenüber den Usern bzgl. der App-Store-Provision vor

Facebook wirft Apple Intransparenz gegenüber den Usern bzgl. der App-Store-Provision vor: Facebook wirft Apple Intransparenz gegenüber den Usern bzgl. der App-Store-Provision vor Das soziale Netzwerk hält dabei (vorerst) auch nicht die Hand auf. Anders sehe es laut Facebook mit Apple...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Facebook postet automatisch halbnackte Frauen ! Was tun?

Facebook postet automatisch halbnackte Frauen ! Was tun?: Facebook postet automatisch halbnackte Frauen ! Was tun? Passwort con einem ANDEREN Computer ändern und deinen rechner vom Netz nehmen und nach viren trojanern o.ä. suchen bzw. das ding...
Computerfragen 15. Februar 2013
Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. facebook postet automatisch links

    ,
  2. facebook postet automatisch

    ,
  3. facebook postet von selbst

    ,
  4. facebook virus in chronik sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden