Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B

Diskutiere und helfe bei Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen auf einen Link ,den ein Freund geteilt hat geklickt.Seit dem postet Facebook automatisch ,immer wieder diesen Link .Er ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Juli 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe vor einigen Tagen auf einen Link ,den ein Freund geteilt hat geklickt.Seit dem postet Facebook automatisch ,immer wieder diesen Link .Er ist nicht auf meiner Chronik sichtbar ,und kann ihn so über Neuigkeiten nicht sehen. Nur wenn ich unter 'Aktivierungsprotokoll' gehe sehe ich das mein Profil sowas gepostet habe.Und selbst wenn ich diesen Link da lösche, postet mein Profil nach ungefähr 24 Stunden wieder diesen Link.Was kann ich dagegen tun?! Bitte um Hilfe und schon mal danke im Vorraus :3

#1 Unregistriert, 28. Juli 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

könnte ein virus gewesen sein.
    aus FB abmelden. PC auf Viren am besten mit einer Desinfect 2013er CD scannen.
    Ansonsten mit FSecure oder ESET Online Scannern.

Thema:

Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B

Die Seite wird geladen...

Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B - Similar Threads - Facebook postet automatisch

Forum Datum

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt: Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt Die gibt es bisher nicht in Deutschland und das wird sich auch mit den neuen Modellen nicht ändern, aber immerhin kommt die Hardware nach...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:43 Uhr

Facebook stellt diverse Neuerungen für Creators und Publisher vor

Facebook stellt diverse Neuerungen für Creators und Publisher vor: Facebook stellt diverse Neuerungen für Creators und Publisher vor . . Facebook stellt diverse Neuerungen für Creators und Publisher vor
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:43 Uhr

Facebook Dating: US-Start der Kennenlern-Plattform, ab Anfang 2020 dann in Europa verfügbar

Facebook Dating: US-Start der Kennenlern-Plattform, ab Anfang 2020 dann in Europa verfügbar: Facebook Dating: US-Start der Kennenlern-Plattform, ab Anfang 2020 dann in Europa verfügbar Nun ist das Unternehmen diesbezüglich etwas genauer geworden, es soll bereits Anfang des kommenden...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen

Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen: Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen Als Nutzer hatte man dahingehend bisher die Option, die Gesichtserkennung für Tag-Vorschläge...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Threads: Facebook testet automatischen Instagram-Messenger

Threads: Facebook testet automatischen Instagram-Messenger: Threads: Facebook testet automatischen Instagram-Messenger Das hält Facebook aber nicht davon ab, in diesem Bereich weiter vorwärtszugehen. Bekannt ist ja, dass die Messaging-Optionen der...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Tidal lässt Inhalte jetzt auch zu Instagram- und Facebook-Stories teilen

Tidal lässt Inhalte jetzt auch zu Instagram- und Facebook-Stories teilen: Tidal lässt Inhalte jetzt auch zu Instagram- und Facebook-Stories teilen Der ermöglicht ab dieser Woche das Teilen von Inhalten per Facebook- oder Instagram-Stories. Songs, Alben, Künstler und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Facebook: Mehr Kontrolle für Nutzer in Sachen Werbung

Facebook: Mehr Kontrolle für Nutzer in Sachen Werbung: Facebook: Mehr Kontrolle für Nutzer in Sachen Werbung Viele Apps und Websites sind kostenlos, da sie durch Online-Werbung unterstützt werden. Und um Menschen zu erreichen, tauschen Unternehmen...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen: Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen Die neuen Einstellungen öffentlich und privat ersetzen die bisherige Möglichkeit, Facebook-Gruppen als öffentlich, geschlossen oder...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Sprachaufnahmen: Auch Facebook hörte mit

Sprachaufnahmen: Auch Facebook hörte mit: Sprachaufnahmen: Auch Facebook hörte mit Nun die Nachricht, dass eine Firma mitgehört hat, von der man das sicherlich nie dachte… Facebook. Facebook habe demnach Mitarbeiter ausgewählte Aufnahmen...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Facebook: Mobile Apps werden einen Dark Mode erhalten

Facebook: Mobile Apps werden einen Dark Mode erhalten: Facebook: Mobile Apps werden einen Dark Mode erhalten Das Design heißt FB5 und wurde auf der diesjährigen F8 vorgestellt. Doch auch Freunde des dunklen Designs sollten laut Facebook zumindest im...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Facebook Watch testet neues Abomodell für Videos

Facebook Watch testet neues Abomodell für Videos: Facebook Watch testet neues Abomodell für Videos Fan-Abos erlauben, einen Creator finanziell zu unterstützen. Im Gegenzug kann dieser dann zum Beispiel exklusive Inhalte für zahlende Abonnenten...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Facebook verklagt App-Entwickler wegen Werbungsmissbrauch

Facebook verklagt App-Entwickler wegen Werbungsmissbrauch: Facebook verklagt App-Entwickler wegen Werbungsmissbrauch Die Ausführung ist dabei relativ simpel. Entwickler verpacken die Werbung in ihren Apps so, dass die der Nutzer gar nicht erst sieht....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Facebook postet automatisch halbnackte Frauen ! Was tun?

Facebook postet automatisch halbnackte Frauen ! Was tun?: Facebook postet automatisch halbnackte Frauen ! Was tun? Passwort con einem ANDEREN Computer ändern und deinen rechner vom Netz nehmen und nach viren trojanern o.ä. suchen bzw. das ding...
Computerfragen 15. Februar 2013
Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. facebook postet automatisch links

,
  2. facebook postet automatisch

,
  3. facebook postet von selbst

,
  4. facebook virus in chronik sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden