1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook Messenger Lite kann jetzt auch Video-Chats

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Bei Facebook ist es zum Beispiel so. Die Messenger-App wurde über die Jahre dermaßen aufgebläht, dass man sich gezwungen sah, eine Lite-Version für schwächere Smartphones anzubieten.

Die Seite wird geladen...

Facebook Messenger Lite kann jetzt auch Video-Chats - Weitere Themen

Forum Datum

Facebook Messenger ab sofort mit Instant Video, Livevideo direkt im Chat

Facebook Messenger ab sofort mit Instant Video, Livevideo direkt im Chat: Facebook Messenger ab sofort mit Instant Video, Livevideo direkt im Chat Text, Bilder, Videos, selbst kleine Games lassen sich im Messenger zocken. Selbst Videochats sind bereits möglich....
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Facebook-App bald mancherorts ohne Chat-Funktion

Facebook-App bald mancherorts ohne Chat-Funktion: Facebook-App bald mancherorts ohne Chat-Funktion 12.04.2014 19:30 - Das soziale Netzwerk Facebook hat angekündigt, dass die Chat-Funktion seiner App für Mobilgeräte bald abgeschaltet werden...
PCGH-Neuigkeiten 12. April 2014

Facebook - Chat (Handy Chat plötzlich auch auf dem Computer)

Facebook - Chat (Handy Chat plötzlich auch auf dem Computer): Facebook - Chat (Handy Chat plötzlich auch auf dem Computer)
Computerfragen 24. Juni 2013

Facebook-Chat nicht anklickbar!

Facebook-Chat nicht anklickbar!: Facebook-Chat nicht anklickbar! Servus Freunde! Ich benutze regelmäßig Facebook, jedoch habe ich jetzt ab und zu das Problem, dass wenn ich auf den Chat klicke (ich benutze FB vom PC aus,...
Computerfragen 12. November 2012

Facebook leerer Chat

Facebook leerer Chat: Facebook leerer Chat ich chatte gerade ganz normal auf Facebook dann ploppt auf einmal ein chat fenster neben dem anderen Kontakt auf wo aber keine nachricht drinsteht und auch kein name...
Computerfragen 29. September 2012

Facebook chat-register/leiste ausversehen(?) weg geklickt....

Facebook chat-register/leiste ausversehen(?) weg geklickt....: Facebook chat-register/leiste ausversehen(?) weg geklickt.... War grade in Facebook und hab irgendwas geklickt und aufeinmal war die chatleiste auf der rechten seite (die chatleiste die sich...
Computerfragen 4. Februar 2012

Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten)

Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten): Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten) Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Chat auf Facebook. Ich verwende die aktuelle Firefoxversion und habe eine aktuelle Javaversion. Mein...
Computerfragen 8. Oktober 2011

selbstständiger chat bei facebook

selbstständiger chat bei facebook: selbstständiger chat bei facebook hallo... ich habe bei facebook eine chat nachricht empfangen mit der in schrifft :haha foto :D und einem link...so jez hab ich auf diesen link...
Computerfragen 31. Januar 2011

Diese Seite empfehlen