GPU Fehler behoben?

Diskutiere und helfe bei GPU Fehler behoben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe von einem Freund eine RTX 2060 zur reparatur bekommen, Artefaktbildung… waren lila wellenförmige artefakte die sich je nach bild verändert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis532, 5. Januar 2025.

1. Louis532
    Louis532 Gast

Hi, ich habe von einem Freund eine RTX 2060 zur reparatur bekommen, Artefaktbildung… waren lila wellenförmige artefakte die sich je nach bild verändert haben. Ich dachte direkt an den VRam und wollte checken welcher es ist und ihn tauschen. Allerdings wollte ich da ich sie schon im PC hatte auf nummer sicher gehen und Softwareprobleme ausschließen. Noch nie Nvidia gehabt, daher Treiber gelöscht und komplett neuinstalliert, danach hat alles wieder funktioniert, Stresstest ging auch. Frage ist jetzt, ist das üblich oder kann es sein das der Fehler bald wiederkommt? Ich meine keiner kann hellsehen aber hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann halt selbst keinen Langzeittest machen mit der Karte.

:)

Thema:

GPU Fehler behoben?

Die Seite wird geladen...

GPU Fehler behoben? - Similar Threads - GPU Fehler behoben

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr
GPU Fehler behoben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden