Facebook: Marke „Meta“ bündelt nun alle Dienste und Apps

Diskutiere und helfe bei Facebook: Marke „Meta“ bündelt nun alle Dienste und Apps im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Marke „Meta“ bündelt nun alle Dienste und Apps Man formiert sich nun unter einer gemeinsamen, neuen Marke namens „Meta„. Das gemeinsame Ziel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Facebook: Marke „Meta“ bündelt nun alle Dienste und Apps

    Man formiert sich nun unter einer gemeinsamen, neuen Marke namens „Meta„. Das gemeinsame Ziel sei es, „es Menschen zu ermöglichen, sich zu vernetzen, Gemeinschaften zu finden und Unternehmen aufzubauen“.

    Facebook: Marke „Meta“ bündelt nun alle Dienste und Apps
     
Thema:

Facebook: Marke „Meta“ bündelt nun alle Dienste und Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden