Facebook: Login-Benachrichtigungen sollen für mehr Sicherheit im Umgang mit...

Diskutiere und helfe bei Facebook: Login-Benachrichtigungen sollen für mehr Sicherheit im Umgang mit... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Login-Benachrichtigungen sollen für mehr Sicherheit im Umgang mit Drittanbieter-Apps sorgen Hierbei handelt es sich um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Facebook: Login-Benachrichtigungen sollen für mehr Sicherheit im Umgang mit Drittanbieter-Apps sorgen

Hierbei handelt es sich um Login-Benachrichtigungen, die quasi immer dann sowohl über die Facebook-App als auch per verknüpfter E-Mail-Adresse an den Account-Inhaber übermittelt werden, wenn eine Drittanbieter-App den Facebook-Login nutzt und Zugriff auf persönliche Informationen des Accounts erhält. Außerdem soll das System auch dann wieder eine entsprechende Benachrichtigung raus senden, wenn sich ein Nutzer per Facebook-Login in eine App einloggt, in die sich zwar schon zuvor über diese Methode angemeldet worden ist, deren Zugriffsberechtigungen aber über die Zeit abgelaufen oder vom Nutzer entzogen worden sind..

Facebook: Login-Benachrichtigungen sollen für mehr Sicherheit im Umgang mit Drittanbieter-Apps sorgen

2. User Advert

Thema:

Facebook: Login-Benachrichtigungen sollen für mehr Sicherheit im Umgang mit...

Die Seite wird geladen...

Facebook: Login-Benachrichtigungen sollen für mehr Sicherheit im Umgang mit... - Similar Threads - Facebook Login Benachrichtigungen

Forum Datum

Facebook Hobbi: App soll euch helfen eure Hobbies zu organisieren

Facebook Hobbi: App soll euch helfen eure Hobbies zu organisieren: Facebook Hobbi: App soll euch helfen eure Hobbies zu organisieren Entwickelt wurde die experimentelle Anwendung vom hauseigenen NPE-Team. Letzteres soll für Facebook neue Konzepte und Ideen...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:22 Uhr

Facebook Dating: Start in Europa verzögert sich

Facebook Dating: Start in Europa verzögert sich: Facebook Dating: Start in Europa verzögert sich Nutzer sollten in der Lage sein, ein Dating-Profil zu erstellen, das von ihrem Facebook-Profil getrennt ist – und mögliche Übereinstimmungen werden...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Facebook: Weitere Übernahme eines KI-Start-ups im Dezember 2019

Facebook: Weitere Übernahme eines KI-Start-ups im Dezember 2019: Facebook: Weitere Übernahme eines KI-Start-ups im Dezember 2019 Gemeint ist hierbei, dass das Unternehmen nicht nur Bloosbury AI oder Scape Technologies übernommen hat – beides Unternehmen, die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Facebook erreicht im vierten Quartal 2019 „nur“ noch 25 % Wachstum

Facebook erreicht im vierten Quartal 2019 „nur“ noch 25 % Wachstum: Facebook erreicht im vierten Quartal 2019 „nur“ noch 25 % Wachstum geringfügiger gewachsen, wobei die Wachstumsraten der Einnahmen dennoch so hoch bleiben, dass andere Unternehmen nur davon...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

macOS 10.14 Mojave entfernt systemweite Logins für Twitter und Facebook

macOS 10.14 Mojave entfernt systemweite Logins für Twitter und Facebook: macOS 10.14 Mojave entfernt systemweite Logins für Twitter und Facebook Das hat man mit iOS angefangen, zieht das aber mittlerweile durch mehr Produkte. Noch einmal stark wird dies mit macOS...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2018

Skype: Ab Januar 2018 kein Login mehr via Facebook möglich

Skype: Ab Januar 2018 kein Login mehr via Facebook möglich: Skype: Ab Januar 2018 kein Login mehr via Facebook möglich Stattdessen soll generell nur noch ein Login über ein Microsoft-Konto möglich sein. Microsoft verkauft den Nutzern das als Vorteil, da...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Spotify: aktuell kein Login via Facebook möglich

Spotify: aktuell kein Login via Facebook möglich: Spotify: aktuell kein Login via Facebook möglich Dieser versagt aktuell nämlich, lässt den Nutzer lediglich wissen, dass seine Kombination aus Nutzername und Passwort falsch sei. Twitter läuft...
User-Neuigkeiten 2. April 2016

Google Play Store: Betrügerische Apps griffen Facebook-Logins ab

Google Play Store: Betrügerische Apps griffen Facebook-Logins ab: Google Play Store: Betrügerische Apps griffen Facebook-Logins ab 10.07.2015 11:30 - Hunderttausende Nutzer könnten demnach ihre Facebook-Logindaten in die Hände von Angreifern gegeben haben....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2015

Kein logIn bei facebook möglich auf dem PC

Kein logIn bei facebook möglich auf dem PC: Kein logIn bei facebook möglich auf dem PC
Computerfragen 3. Juni 2013

Computer hängt sich vor Facebook Login auf

Computer hängt sich vor Facebook Login auf: Computer hängt sich vor Facebook Login auf
Computerfragen 19. Mai 2013

Facebook login?

Facebook login?: moin, komme seit ca 2 wochen kaum noch auf die login-seite von fb und kann mich, wenn es dann mal klappt auch meist nicht einloggen. er sucht dann ewig und meistens kommt dann...
freie Fragen 1. Juli 2012

Fehler bei Facebook Login

Fehler bei Facebook Login: Fehler bei Facebook Login Hallo mein standardbrowser ist opera nd wen ich bei facebook meine emailadresse und mein passwort eingebe kommt so ne komische fehlerseitewo das steht: Es ist...
Computerfragen 17. Juli 2011

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?: Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben? Das gleiche Problem habe ich beim studivz. Obwohl ich immer wieder nen Haken setze für "angemeldet bleiben" -...
Computerfragen 18. Mai 2010
Facebook: Login-Benachrichtigungen sollen für mehr Sicherheit im Umgang mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden