Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland Vielmehr haben sie sich bei der Entwicklung von Lasso wohl an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland

    Vielmehr haben sie sich bei der Entwicklung von Lasso wohl an anderen Diensten orientiert, die ebenfalls Apps anbieten, mit denen Nutzer kurze Videos aufnehmen, aber natürlich auch anschauen können. Aktuell dürft die populärste dieser Apps TikTok sein, der direkte Nachfolger von Musical.ly..

    Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland
     
Thema:

Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden