Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland Vielmehr haben sie sich bei der Entwicklung von Lasso wohl an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    139.421
    Zustimmungen:
    16

    Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland

    Vielmehr haben sie sich bei der Entwicklung von Lasso wohl an anderen Diensten orientiert, die ebenfalls Apps anbieten, mit denen Nutzer kurze Videos aufnehmen, aber natürlich auch anschauen können. Aktuell dürft die populärste dieser Apps TikTok sein, der direkte Nachfolger von Musical.ly..

    Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland
     
  2. User Advert

Thema:

Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland - Similar Threads - Facebook Lasso App

Forum Datum

Facebook: Datenpanne betraf auch Millionen Instagram-Nutzer

Facebook: Datenpanne betraf auch Millionen Instagram-Nutzer: Facebook: Datenpanne betraf auch Millionen Instagram-Nutzer Keine neue Datenpanne, aber eine schlimmere musste man nun kommunizieren. Vor einiger Zeit gab es doch die Nachricht, dass man intern...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:44 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier: Facebook hat E-Mail-Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern...

Und täglich grüßt das Murmeltier: Facebook hat E-Mail-Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern...: Und täglich grüßt das Murmeltier: Facebook hat E-Mail-Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern verarbeitet Tatsächlich wundert sich ja heute keiner mehr, wenn es die nächste Hiobsbotschaft gibt und...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:42 Uhr

Facebook Messenger: Der Nachtmodus ist nun ganz offiziell verfügbar

Facebook Messenger: Der Nachtmodus ist nun ganz offiziell verfügbar: Facebook Messenger: Der Nachtmodus ist nun ganz offiziell verfügbar Doch nun verkündet das Unternehmen, dass der Modus ganz offiziell im Messenger zu finden ist. Um diesen zu aktivieren, müsst...
User-Neuigkeiten Montag um 21:23 Uhr

Facebook könnte Messenger-Funktion wieder in der Haupt-App integrieren

Facebook könnte Messenger-Funktion wieder in der Haupt-App integrieren: Facebook könnte Messenger-Funktion wieder in der Haupt-App integrieren Fix ist noch nichts, es wurden aber Indizien entdeckt. Wieder einmal hat Jane Manchun Wong Apps genau unter die Lupe...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern: Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern Man erinnere sich nur einmal an Cambridge Analytica und die ganzen anderen Schlagzeilen, in denen mal wieder...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

„Warum sehe ich diesen Post?“ – Facebook gibt euch mehr Kontrolle zur Personalisierung...

„Warum sehe ich diesen Post?“ – Facebook gibt euch mehr Kontrolle zur Personalisierung...: „Warum sehe ich diesen Post?“ – Facebook gibt euch mehr Kontrolle zur Personalisierung eures Feeds Zwischen einer Menge Werbung und Nachrichten-Posts verbergen sich irgendwo die Posts der...
User-Neuigkeiten 1. April 2019

Mit diesen Maßnahmen möchte Facebook Manipulationen bei der Europawahl unterbinden

Mit diesen Maßnahmen möchte Facebook Manipulationen bei der Europawahl unterbinden: Mit diesen Maßnahmen möchte Facebook Manipulationen bei der Europawahl unterbinden Die großen Internetkonzerne haben zu solchen Angelegenheiten auch eine gewisse Verantwortung, liegt es doch zum...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Facebook informiert Nutzer über Datenpanne: Passwörter waren im Klartext abgespeichert

Facebook informiert Nutzer über Datenpanne: Passwörter waren im Klartext abgespeichert: Facebook informiert Nutzer über Datenpanne: Passwörter waren im Klartext abgespeichert Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, kommt noch etwas hinzu. Das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Facebook Messenger bekommt verbesserte Funktion für Antworten

Facebook Messenger bekommt verbesserte Funktion für Antworten: Facebook Messenger bekommt verbesserte Funktion für Antworten Denn wie man es bereits von WhatsApp – oder unter anderem auch Telegram-Chats kennt, dürft ihr hier schon bald nicht mehr nur noch...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Facebook: Gaming-Tab landet in der App

Facebook: Gaming-Tab landet in der App: Facebook: Gaming-Tab landet in der App Die Mission, etwas mehr vom Kuchen abzubekommen, nimmt nun wieder etwas mehr Fahrt auf, denn der Konzern beginnt damit, einen eigenen Gaming-Tab in der...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an

Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an: Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an Beispielsweise geht man im Grunde „Back to the Past“, denn es wird die Möglichkeit eingeführt Musik direkt im Facebook-Profil...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Facebook und Instagram mit Störungen

Facebook und Instagram mit Störungen: Facebook und Instagram mit Störungen 17:30 Uhr deutscher Zeit häufen sich die Beschwerden, dass Nutzer die Netzwerke nur schlecht erreichen können, Inhalte zwar oft sehen, aber nicht selber...
User-Neuigkeiten 13. März 2019
Facebook Lasso: Neue App für Kurzvideos – glücklicherweise noch nicht in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden