Facebook kündigt schlankeren Facebook Messenger an

Diskutiere und helfe bei Facebook kündigt schlankeren Facebook Messenger an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook kündigt schlankeren Facebook Messenger an Quasi ein „Was war, was wird“. So gibt er zu Protokoll, dass man in den letzten zwei Jahren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.374
    Zustimmungen:
    12

    Facebook kündigt schlankeren Facebook Messenger an

    Quasi ein „Was war, was wird“. So gibt er zu Protokoll, dass man in den letzten zwei Jahren versucht habe, Funktionen einzubauen, die den Facebook Messenger von anderen Lösungen abhebe.

    Facebook kündigt schlankeren Facebook Messenger an
     
Thema:

Facebook kündigt schlankeren Facebook Messenger an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden