Facebook hat MSQRD gekauft!

Diskutiere und helfe bei Facebook hat MSQRD gekauft! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook hat MSQRD gekauft! Warum? Weil mir keine App untergekommen ist, die so gut Live-Masken auf Gesichter legt. Nicht nur das Aufsetzen diverser... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    Facebook hat MSQRD gekauft!

    Warum? Weil mir keine App untergekommen ist, die so gut Live-Masken auf Gesichter legt. Nicht nur das Aufsetzen diverser Masken ist möglich, MSQRD kann seit einiger Zeit auch Gesichter tauschen – zumindest in der iOS-App, noch nicht in der in Android-Version, die sich noch in der Beta befindet.

    Facebook hat MSQRD gekauft!
     
Thema:

Facebook hat MSQRD gekauft!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden