Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos

Diskutiere und helfe bei Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos Durch das fehlende Hinterfragen werden solche News dann aber auch gerne einmal weiter verbreitet,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos

    Durch das fehlende Hinterfragen werden solche News dann aber auch gerne einmal weiter verbreitet, ein perfektes Medium, um Stimmung zu machen oder eine bestimmte Meinung zu manifestieren. Merkt man zu diesen Zeiten auch in Deutschland deutlich, manchmal möchte man schon am Verstand so mancher Internetnutzer zweifeln.

    Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos
     
Thema:

Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden