Facebook: Explore Feed landet auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei Facebook: Explore Feed landet auf dem Desktop im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Explore Feed landet auf dem Desktop Dieser wurde irgendwann einmal mit dem Namen „Explore“ versehen und seitdem hat sich daran auch nichts... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.485
    Zustimmungen:
    12

    Facebook: Explore Feed landet auf dem Desktop

    Dieser wurde irgendwann einmal mit dem Namen „Explore“ versehen und seitdem hat sich daran auch nichts mehr geändert. Zuletzt konnte man in den mobilen Apps des Dienstes einen Einblick in den „Explore Feed“ bekommen, wenn man in der Hauptnavigation der App auf „Mehr“ tippt und den Feed dort auswählt.

    Facebook: Explore Feed landet auf dem Desktop
     
Thema:

Facebook: Explore Feed landet auf dem Desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden