Facebook Events: App startet heute auch für Android, bleibt aber erst einmal in den USA

Diskutiere und helfe bei Facebook Events: App startet heute auch für Android, bleibt aber erst einmal in den USA im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Events: App startet heute auch für Android, bleibt aber erst einmal in den USA Der Nutzer kann hier schnell einen Überblick über Events in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.284
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Events: App startet heute auch für Android, bleibt aber erst einmal in den USA

    Der Nutzer kann hier schnell einen Überblick über Events in der Nähe erhalten, sieht aber auch an welchen Veranstaltungen seine Freunde interessiert sind, außerdem solche, die von geliketen Seiten auf den Weg gebracht werden. Natürlich kann man auch nach öffentlichen Events suchen, Ort und Zeit sind die Parameter, die man dafür festlegen kann.

    Facebook Events: App startet heute auch für Android, bleibt aber erst einmal in den USA
     
Thema:

Facebook Events: App startet heute auch für Android, bleibt aber erst einmal in den USA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden