Facebook erschwert es Wissenschaftlern, den News-Feed zu analysieren

Diskutiere und helfe bei Facebook erschwert es Wissenschaftlern, den News-Feed zu analysieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook erschwert es Wissenschaftlern, den News-Feed zu analysieren Kürzlich gab es Ärger, weil Facebook Forschenden versehentlich über einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Facebook erschwert es Wissenschaftlern, den News-Feed zu analysieren

    Kürzlich gab es Ärger, weil Facebook Forschenden versehentlich über einen längeren Zeitraum fehlerhafte Daten geliefert hatte. Nun bemängeln Wissenschaftler, dass die Plattform es durch eine Änderung im News-Feed erschwere, sinnvolle Daten zu sammeln..

    Facebook erschwert es Wissenschaftlern, den News-Feed zu analysieren
     
Thema:

Facebook erschwert es Wissenschaftlern, den News-Feed zu analysieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden