Facebook erlaubt erweiterte Datensicherung

Diskutiere und helfe bei Facebook erlaubt erweiterte Datensicherung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook erlaubt erweiterte Datensicherung So wird es nun auch möglich sein, Posts und Notizen zu sichern. Über das Werkzeug des sozialen Netzwerks... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.193
    Zustimmungen:
    12

    Facebook erlaubt erweiterte Datensicherung

    So wird es nun auch möglich sein, Posts und Notizen zu sichern. Über das Werkzeug des sozialen Netzwerks könnt ihr sie dann zu Google Documents, Blogger oder auch WordPress.com übertragen.

    Facebook erlaubt erweiterte Datensicherung
     
Thema:

Facebook erlaubt erweiterte Datensicherung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden