Facebook - einstellen, dass man keine Nachricht bei Freundschaftsanfragen bekommen kann?

Diskutiere und helfe bei Facebook - einstellen, dass man keine Nachricht bei Freundschaftsanfragen bekommen kann? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook - einstellen, dass man keine Nachricht bei Freundschaftsanfragen bekommen kann? Ich habe eben einer bekannten Musikerin... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook - einstellen, dass man keine Nachricht bei Freundschaftsanfragen bekommen kann?



    Ich habe eben einer bekannten Musikerin eine Freundschaftsanfrage geschickt und wollte eine persönliche Nachricht dazu schreiben, aber diese Option gab es diesmal nicht.
    War das ein einmaliger Fehler, oder kann man das denn in den Einstellungen selber bestimmen?
    Wenn ja, dann sehe ich nicht so ganz den Sinn dahinter....
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=768&hloc=de_DE

    Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=767&hloc=de_DE

    Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=841&hloc=de_DE

    Fragen rund um Benutzerprofile / Facebook Allgemein | Facebook
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=290588087230&topic=20823&post=181584

    Facebook Gebrauchsanleitung « SpreeSee
    http://spreesee.com/2009/07/08/facebook-gebrauchsanleitung/

    Privat oder nicht privat ? Wie nutzt man Facebook? | David ...
    http://davidphilippe.wordpress.com/2010/08/31/privat-oder-nicht-privat-wie-nutzt-man-facebook/

    Freundanfragen und Freundeslisten (Facebook Teil 5) « In Sachen ...
    http://deblog.schwindt-pr.com/2009/05/14/freundanfragen-und-freundeslisten-facebook-teil-5/

    So kannst du dein Facebook-Account löschen
    http://www.gertis-pc-tipps.de/fortgeschrittene/so-kannst-du-dein-facebook-account-loeschen/
     
Thema:

Facebook - einstellen, dass man keine Nachricht bei Freundschaftsanfragen bekommen kann?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Was kann ich tun dass das Facebook nicht mehr aus geht wehrend der Einstellung und er kontrollieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden