Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee

Diskutiere und helfe bei Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee Das hat Folgen, auch für Facebook. Einem Bericht bei Bloomberg ist zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das hat Folgen, auch für Facebook. Einem Bericht bei Bloomberg ist zu entnehmen, dass sich das Unternehmen wohl entschlossen hat, seine Pläne für Smart Speaker erst einmal auf Eis zu legen..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee - Similar Threads - Facebook Eigene Smart

Forum Datum

Facebook Watch ab sofort mit Inhalten von ProSiebenSat.1

Facebook Watch ab sofort mit Inhalten von ProSiebenSat.1: Facebook Watch ab sofort mit Inhalten von ProSiebenSat.1 Sieht es da bei euch anders aus? Falls nicht, dann will man euch nun mit neuem Content ködern. Denn wie Facebook bekannt gegeben hat, so...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Facebook Portal: Neue Smart Displays kommen im Herbst

Facebook Portal: Neue Smart Displays kommen im Herbst: Facebook Portal: Neue Smart Displays kommen im Herbst Neben jenen von Amazon und Google gibt es auch Hersteller, die beispielsweise Smart Displays mit Google Assistant anbieten. Allerdings hat...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr

Facebook Kamera lässt euch bald eigene GIFs erstellen

Facebook Kamera lässt euch bald eigene GIFs erstellen: Facebook Kamera lässt euch bald eigene GIFs erstellen Demnach gibt es nun die Modi „Normal“ und „GIF“, womit klar sein sollte, was sich mit GIF so anstellen lässt. Man kann hiermit natürlich...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2017

Facebook plant möglicherweise eine eigene App à la Prisma für Videos

Facebook plant möglicherweise eine eigene App à la Prisma für Videos: Facebook plant möglicherweise eine eigene App à la Prisma für Videos Die Idee ist nicht neu, wir kennen das Feature bereits von Apps wie Prisma oder zuletzt auch PicsArt. Womit man sich bei...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Facebook führt eigenen Marktplatz zum An- und Verkaufen ein

Facebook führt eigenen Marktplatz zum An- und Verkaufen ein: Facebook führt eigenen Marktplatz zum An- und Verkaufen ein Das ist auch Facebook selbst bewusst, so dass man nun aktiv daraus Kapital schlagen möchte – nicht indem man die Gruppen monetarisiert...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Facebook Slideshow bastelt Videos aus den eigenen Uploads

Facebook Slideshow bastelt Videos aus den eigenen Uploads: Facebook Slideshow bastelt Videos aus den eigenen Uploads Jetzt baut das soziale Netzwerk diese Option aus. Aktuell kommen aber nur iOS-Nutzer der Facebook-App in den Genuss der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016

Facebook warnt Nutzer, wenn das eigene Profil kopiert wird

Facebook warnt Nutzer, wenn das eigene Profil kopiert wird: Facebook warnt Nutzer, wenn das eigene Profil kopiert wird Dazu gehört das Vorgehen gegen Hassbotschaften ebenso wie das Melden von unangebrachten Posts oder andere Maßnahmen. Seit November teilt...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?: Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten? Ich würde gerne einigen Freunden immer wieder ein paar Fotos direkt aus meinen...
Computerfragen 3. Juni 2010

Wie kann man den eigenen Twitter Account mit dem von Facebook verknüpfen?

Wie kann man den eigenen Twitter Account mit dem von Facebook verknüpfen?: Wie kann man den eigenen Twitter Account mit dem von Facebook verknüpfen? Ich sehe immer wieder auf Facebook, dass Leute nicht direkt etwas über die Seite schreiben, sondern...
Computerfragen 3. Juni 2010

wie kann man bei facebook den eigenen user löschen?

wie kann man bei facebook den eigenen user löschen?: wie kann man bei facebook den eigenen user löschen? helft mir bitte. danke
Computerfragen 4. Mai 2010

Wie bekomme ich den Facebook-Button "Ein Fan werden" zum Einbauen auf die eigene Webseite?

Wie bekomme ich den Facebook-Button "Ein Fan werden" zum Einbauen auf die eigene Webseite?: Wie bekomme ich den Facebook-Button "Ein Fan werden" zum Einbauen auf die eigene Webseite? Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, den Facebook-eigenen Button "Ein Fan werden"...
Computerfragen 10. März 2010

Wie bekommt man bei Facebook eine eigene URL für eine Gruppe?

Wie bekommt man bei Facebook eine eigene URL für eine Gruppe?: Wie bekommt man bei Facebook eine eigene URL für eine Gruppe? Hallo, ich habe neulich auf Facebook eine Gruppe ins Leben gerufen. Wenn ich auf diese klicke, dann steht in der URL...
Computerfragen 8. Mai 2010

Ist der Upload von eigenen Fotos bei Flickr auch so fragwürdig wie bei Facebook und C

Ist der Upload von eigenen Fotos bei Flickr auch so fragwürdig wie bei Facebook und C: Ist der Upload von eigenen Fotos bei Flickr auch so fragwürdig wie bei Facebook und Co.? Bei Facebook und anderen Netzwerken werden ja die Rechten an allen Bildern an die...
Computerfragen 29. April 2010
Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden