Facebook Chatproblem

Diskutiere und helfe bei Facebook Chatproblem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich hab n komisches Chatproblem: wenn mir Leute schreiben wollen kommt folgende Meldung [...]is using an app to chat. To message [...]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 6. Juni 2012.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Moin Moin,

ich hab n komisches Chatproblem: wenn mir Leute schreiben wollen kommt folgende Meldung
    Nun dachte ich es liegt an meinen Android-Apps daher habe mich da abgemeldet aber das Problem besteht immernoch:rolleyes:

#1 Vorarbeiter, 6. Juni 2012
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

installier mal deine fb neu ->aktuellste version?!

haben deine freunde die aktuellste fb version?
    gehts über die normale fb app oder fb chat app?

4. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    mein fb ist aktuell

aber ich glaube das ist jetzt etwas falsch rübergekommen -> diese fehlermeldung von oben bekomme nicht ich sondern diejenigen die mir schreiben wollen

#3 Vorarbeiter, 6. Juni 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    können die leute dir vom normalen pc fb chat schreiben? probiere mal deine fb app zu reinstallieren

ich hab schon das richtig verstanden, was du meinst ;)

ich versuche gerade die fehlermeldung zu analysieren ^^

6. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    vom normalen fb gehts - einer schreibt aus trillian und der andere glaube ich über ne android fb-chat-app

#5 Vorarbeiter, 6. Juni 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    und bei beiden usern tritt die fehlermeldung auf? weil das würde mich wundern ;)

8. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    jopp... bei trillian hab ich s selber gesehen und der andere hats mir vorhin geschrieben... ich werde wenn ich zuhause bin die app wie du gesagt hast reinstallieren

#7 Vorarbeiter, 6. Juni 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    hm, dann scheint das Problem tatsächlich bei dir zu liegen ...

jop, probiers mal aus.

hatte mit meinem alten handy auch ein paar probleme mit der app...dennoch sehr merkwürdig das ganze

10. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hat auch nich geklappt :-(

#9 Vorarbeiter, 6. Juni 2012
Thema:

Facebook Chatproblem

Die Seite wird geladen...

Facebook Chatproblem - Similar Threads - Facebook Chatproblem

Forum Datum

Landgericht München: Apps von Facebook, WhatsApp und Instagram in Deutschland rechtswidrig

Landgericht München: Apps von Facebook, WhatsApp und Instagram in Deutschland rechtswidrig: Landgericht München: Apps von Facebook, WhatsApp und Instagram in Deutschland rechtswidrig Das Münchener Landgericht urteilt, dass das „Anbieten und Inverkehrbringen“ der Apps WhatsApp,...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Facebook Photo Transfer Tool: Fotos zu anderen Diensten transferieren

Facebook Photo Transfer Tool: Fotos zu anderen Diensten transferieren: Facebook Photo Transfer Tool: Fotos zu anderen Diensten transferieren Google hat beispielsweise das Werkzeug Google Takeout im Einsatz, welches viele ganz gerne vergessen. Auch bei Facebook wird...
User-Neuigkeiten Montag um 10:52 Uhr

Facebook übernimmt VR-Entwickler Beat Games

Facebook übernimmt VR-Entwickler Beat Games: Facebook übernimmt VR-Entwickler Beat Games Vielleicht ist euch dessen Titel „Beat Saber“ bekannt, quasi eine Mischung aus Lichtschwert-Gerassel und Musikspiel. Das Game ist bei Steam sehr...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...: Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von Drittanbietern Die beiden Unternehmen gaben am Montag bekannt, dass auf personenbezogene Daten von „Hunderten von...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Facebook Messenger für Windows 10 wird eine Electron-App

Facebook Messenger für Windows 10 wird eine Electron-App: Facebook Messenger für Windows 10 wird eine Electron-App Eher mit mäßigem Erfolg. Zuletzt hörte man auf Facebooks Entwicklerkonferenz 2019 vom Facebook Messenger für den Desktop. Facebook...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

Popular Photos: Facebook testet eigenen Foto-Feed im Stil von Instagram

Popular Photos: Facebook testet eigenen Foto-Feed im Stil von Instagram: Popular Photos: Facebook testet eigenen Foto-Feed im Stil von Instagram Popular Photos nennt sich das neue Feature demnach und öffnet ein in der Timeline angetipptes Bild in einer dunklen...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund: Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund Und auch die letzten Nachrichten waren keine besonders guten. So war es aufgefallen, dass die Facebook-App in...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Facebook Pay: Facebooks Bezahldienst soll Zahlungen innerhalb seiner Apps und Dienste...

Facebook Pay: Facebooks Bezahldienst soll Zahlungen innerhalb seiner Apps und Dienste...: Facebook Pay: Facebooks Bezahldienst soll Zahlungen innerhalb seiner Apps und Dienste vereinfachen Im Frühjahr 2015 startete jener Dienst in den USA als eine Art Geld-Versende-Dienst für Kontakte...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Facebook: Favoritenleiste der App lässt sich anpassen

Facebook: Favoritenleiste der App lässt sich anpassen: Facebook: Favoritenleiste der App lässt sich anpassen So lassen sich nun mittlerweile Android- und iOS-App so anpassen, dass die Menüleiste manche Elemente nicht mehr anzeigt und unter Umständen...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Facebook stellt nächste Datenpanne fest – und weitere in Aussicht

Facebook stellt nächste Datenpanne fest – und weitere in Aussicht: Facebook stellt nächste Datenpanne fest – und weitere in Aussicht Gefühlt vergeht keine Woche, in der nicht wieder auf irgendwelche Weisen Daten von Facebook zu Leuten wandern, zu denen sie...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Facebook: Neues Logo und Marke zur besseren Trennung von Apps und Unternehmen

Facebook: Neues Logo und Marke zur besseren Trennung von Apps und Unternehmen: Facebook: Neues Logo und Marke zur besseren Trennung von Apps und Unternehmen Facebook sei eben nicht mehr nur doch die eine App, die man vor 15 Jahren noch gewesen ist.. . Facebook: Neues Logo...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger: Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger Die beiden Angebote sind unterschiedlich, so verschlüsselt WhatsApp zum Beispiel standardmäßig alle Chats und auch...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Chatproblem bei Facebook

Chatproblem bei Facebook: Chatproblem bei Facebook Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal. Das steht sehr oft wenn ich eine Nachricht auf Facebook schreibe. Worin liegt das? Danke
Computerfragen 11. Juli 2011
Facebook Chatproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden