Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten)

Diskutiere und helfe bei Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten) Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Chat auf Facebook. Ich verwende die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten)

    Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Chat auf Facebook. Ich verwende die aktuelle Firefoxversion und habe eine aktuelle Javaversion. Mein Problem ist, dass ich sehr oft die Nachrichten von meinen Freunden nicht bekomme. D.h. es "klingelt" aber ich habe keine Nachricht. Außerdem habe ich erfahren, dass ich immer als offline angezeigt werde, ob wohl ich sehr oft on bin. Wie bekomme ich das wieder hin?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem beim Facebook chat Niemand sieht das ich online bin auch ...
    http://www.facebook.com/topic.php?uid=166880491498&topic=54196

    allfacebook.de | Zurück zum alten Facebook Chat ? 4 Möglichkeiten ...
    http://allfacebook.de/beyond/chat

    Wege zum alten Facebook-Chat « danieltubies
    http://danieltubies.wordpress.com/2011/07/08/facebookchat/

    Facebook Update - Evolution der Kommunikation; Nachrichten & Chat
    http://hannes-schurig.de/16/02/2011/facebook-update-evolution-der-kommunikation-nachrichten-chat-verschmelzen-verlaufe-und-mehr/

    Probleme beim Facebook Chat | Chat & Instant Messaging | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme38/article6286961.html

    Messenger: Facebook veröffentlicht mobile Chat-App » netzwertig.com
    http://netzwertig.com/2011/08/10/messenger-facebook-veroffentlicht-mobile-chat-app/

    Messages ? das neue Nachrichtensystem in Facebook « In Sachen ...
    http://blog.schwindt-pr.com/2011/01/15/facebook-messages-neues-nachrichtensystem/

    Facebook App Chat funktioniert nicht
    http://iszene.com/thread-84299.html
     
Thema:

Facebook - Chat Problem (keine Nachrichten)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden