Facebook Alias in der Profil-Adresse ändern?

Diskutiere und helfe bei Facebook Alias in der Profil-Adresse ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Alias in der Profil-Adresse ändern? Beim erstellen meines Facebook-Profils konnte ich eingeben, unter was für einer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook Alias in der Profil-Adresse ändern?



    Beim erstellen meines Facebook-Profils konnte ich eingeben, unter was für einer Facebook-Adresse ich zu erreichen bin. Also zum Beispiel www.facebook.com/PanthaDuPrince. Diesen Namen hinten würde ich nachträglich gerne ändern, ist das möglich?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pidgin ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/pidgin

    Facebook Tipps und Tricks | cybernetz.net
    http://cybernetz.net/facebook-tipps-tricks

    Google Buzz - Google Mail-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=516ccc4c72511621&hl=de

    alias name postfach exchange nachträglich ändern - MCSEboard.de ...
    http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/alias-name-postfach-exchange-nachtraeglich-aendern-111802.html

    SSL einrichten und für Zen-Cart fit machen - zen-cart.at
    http://www.zen-cart.at/zcvb/forum/showthread.php?t=1294

    Anis Mohamed Youssef Ferchichi | Facebook
    http://www.facebook.com/pages/Berlin-Germany/Anis-Mohamed-Youssef-Ferchichi/270241166621

    Pluginliste ? Miranda IM auf Deutsch
    http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Pluginliste

    harald-schirmer.de - internet - datensicherheit
    http://www.harald-schirmer.de/hilfreich/internet_datensicherheit.html
     
Thema:

Facebook Alias in der Profil-Adresse ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie ändert man sein alias bei Facebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden