Facebook-Account gesperrt. Brauche dringend Hilfe

Diskutiere und helfe bei Facebook-Account gesperrt. Brauche dringend Hilfe im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook-Account gesperrt. Brauche dringend Hilfe Hey Leute, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben mal wieder per Notebook in Facebook... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook-Account gesperrt. Brauche dringend Hilfe

    Hey Leute,



    ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben mal wieder per Notebook in Facebook rein, doch dann erfuhr ich: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. We don't recognize the device you're using. Please answer a few security questions to keep your account safe.!
    Das bedeutet ja. Wir erkennen das Gerät, das Sie verwenden nicht an. Bitte beantworte ein paar Sicherheiitsfragen um deinen Account sicher zu halten.
    Kann es vielleicht einen Zusammenhang mit meinem Spionagetrojaner von vor einem Monat haben? Oder liegt es daran das ich auch ab un zu mit meinem Handy on bin? Außerdem bin ich gerade zu Besuch bei meiner Oma und habe schon 2 ungesicherte WLAN-Verbindungen genutzt.



    Habe bis jetzt die Sicherheitsfragen nicht gemacht, denn ich denke mal, wenn ich den Acc wieder frei gebe, wird der Hacker auch wieder Zugriff haben.



    Bitte dringend um Hilfe.
    Vielen Dank im Vorraus.



    Euer Yukon ;D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    was ist passiert wenn mein facebook account gesperrt wurde? (hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-passiert-wenn-mein-facebook-account-gesperrt-wurde

    Facebook Account wieder freigeschaltet » Marc.eu
    http://marc.eu/facebook-account-freischalten-entsperren/

    Hotmail-Account gesperrt - RR:Board
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=787244

    Brauche dringend hilfe! Htc desire gesperrt!
    http://www.androidsforum.de/htc-desire-forum/1709-brauche-dringend-hilfe-htc-desire-gesperrt.html

    Brauche dringend Hilfe für Facebook Account (EILT SEHR)
    http://www.computer-soforthilfe-forum.de/threads/495107-Brauche-dringend-Hilfe-f%C3%BCr-Facebook-Account-(EILT-SEHR)

    Ich brauch eure Hilfe Dringend (SMS Empfang)
    http://www.mobilfunk-talk.de/43990-ich-brauch-eure-hilfe-dringend-sms-empfang.html

    CityVille Cheats, Hacks, Tricks und Tipps
    http://www.cheatscityville.de/

    Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!! Windows XP Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/brauche-dringend-hilfe-alle-e-mails-weg!!!/
     
Thema:

Facebook-Account gesperrt. Brauche dringend Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden