Facebook-Account gehackt, bzw Nachrichten durch Fremde verschickt?

Diskutiere und helfe bei Facebook-Account gehackt, bzw Nachrichten durch Fremde verschickt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook-Account gehackt, bzw Nachrichten durch Fremde verschickt? Hey Leute, hab 'n Problem. Mir wurde von jemandem ein Screenshot gezeigt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook-Account gehackt, bzw Nachrichten durch Fremde verschickt?

    Hey Leute, hab 'n Problem.



    Mir wurde von jemandem ein Screenshot gezeigt, in dem zu sehen ist, wie ich diese Person beleidige, ich sehe dies aber nicht in meinem Verlauf und ich weiß 100%ig, dass ich das nicht gewesen bin. Kann ich irgendwie die letzten Sitzungen angucken?
    Bzw. kann die Polizei ermitteln, welche Nachricht aus meinem 'Haus' verschickt wurde und welche aus einem anderen Haushalt? Also auf jede einzelne Nachricht bezogen..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    facebook versendet freundschaftsanfragen (Freundschaft, Problem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-versendet-freundschaftsanfragen

    allfacebook.de | Facebook Account gehackt ? Was nun?
    http://allfacebook.de/tutorials/facebook-account-gehackt-was-nun

    E-Mail Account wurde gehackt: Was nun? ? infoblog.li
    http://infoblog.li/e-mail-account-wurde-gehackt-was-nun/

    Noch ein Virus ? der facebook Foto Virus | Chaosweibs Chaos-Blog
    http://www.chaosweib.com/2011/04/23/noch-ein-virus-der-facebook-foto-virus/

    mimikama | von Facebooknutzern - für Facebooknutzer
    http://www.mimikama.at/

    Digitaler Identitätsklau: Sie haben mich gehackt! - taz.de
    http://www.taz.de/!80227/

    Social Networking und Privatsphäre
    http://sicherheitskultur.at/privacy_soc_networking.htm

    Facebook Konto gehackt? Wir zeigen, was Sie tun können
    http://www.tegernseerstimme.de/wenn-du-an-gewicht-verlieren-willst-solltest-du-hcg-tropfen-ausprobieren/31855.html
     
Thema:

Facebook-Account gehackt, bzw Nachrichten durch Fremde verschickt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. facebook geknackt links verschickt

    ,
  2. zugriff auf fremdes facebook konto

    ,
  3. facebook accounts gehackt und nachrichten verschickt

    ,
  4. Facebook von fremden übernommen,
  5. facebook gehackt nachrichten verschickt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden