1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

F2A85-M LE

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von W@ldi, 8. Juli 2013.

  1. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Hallo,

    mal ne Frage, auf der Asus Website gibts nen Chipset Treiber für das Asus F2A85-M LE,der hat 350-400MB, braucht man den unbedingt, was ist da alles dabei oder reicht auch der 26MB Treiber von der AMD Website?

    Grüße
    W@ldi
     
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Die erste Frage ist ja, läuft irgendetwas nicht stabil?
    Wenn ich zuhause wäre, hätte ich ja mal bei meinem ASUS - Board schauen können, was da alles dabei ist.
    Eventuell sind ja Grafiktreiber mit dabei, anders könnte ich mir den extremen Größenunterschied nicht erklären.
     
    #2 niphja, 8. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  3. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806
    Ich habe den noch nicht installiert, nur der erscheint mir unnötig da ich den von der AMD Website installiert hab und alles super läuft.
    Aber es muss doch einen Grund haben warum der Asus Treiber bis zu 400 MB hat.
     
  4. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich vermute mal, es sind dann asus programme dabei - wenn du sie bisher nicht gebraucht hast wirst sie auch später eher nicht brauchen. wenn das board ohne probleme läuft gibt es keinen wirklichen grund was zu wechseln ( oder es wäre ein bug bekannt) .
     
    #4 Black Biturbo, 8. Juli 2013
  5. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Ok danke, dann lass ich den ASUS-Treiber weg.
     
Die Seite wird geladen...

F2A85-M LE - Weitere Themen

Forum Datum

Asus P8H77-M LE Mainboard DVI und VGA?

Asus P8H77-M LE Mainboard DVI und VGA?: Asus P8H77-M LE Mainboard DVI und VGA?
Computerfragen 29. März 2014

Welche grakas sind mit dem M5A78L-M-LE Mainboard kompatibel?

Welche grakas sind mit dem M5A78L-M-LE Mainboard kompatibel?: Welche grakas sind mit dem M5A78L-M-LE Mainboard kompatibel?
Computerfragen 4. Februar 2014

ASUS M5A78L-M LE oder das ASUS M5A78L LE mainboard?

ASUS M5A78L-M LE oder das ASUS M5A78L LE mainboard?: ASUS M5A78L-M LE oder das ASUS M5A78L LE mainboard?
Computerfragen 12. Juni 2013

Asus mainboard P5G41T-M LE

Asus mainboard P5G41T-M LE: Asus mainboard P5G41T-M LE Hallo Leute Ich hab mir überlegt mir das asus P5G41T-M LE zu holen aber ich weiß leider nicht ob es mit meinem Netzteil kompatibel ist . Auf dem Netzteil steht...
Computerfragen 10. April 2013

Hd 7970 auf einem M5A78L-M LE ?

Hd 7970 auf einem M5A78L-M LE ?: Hd 7970 auf einem M5A78L-M LE ? Passt, aber reicht dein Netzteil?
Computerfragen 12. Januar 2013

ASUS M5A78L-M LE Für Gaming?

ASUS M5A78L-M LE Für Gaming?: ASUS M5A78L-M LE Für Gaming? Ist das ASUS M5A78L-M LE für gaming geeignet?
Computerfragen 10. Dezember 2012

CPU incompatiebel mit M5A78L-M LE

CPU incompatiebel mit M5A78L-M LE: CPU incompatiebel mit M5A78L-M LE So ich habe mir von amazon ein csl pc gekauft ( http://www.amazon.de/gp/product/B0090MDA42/ref=ohdetailso01s00i00 ) soweit sogut... ich hab den pc an...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen