F2A85-M LE

Diskutiere und helfe bei F2A85-M LE im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mal ne Frage, auf der Asus Website gibts nen Chipset Treiber für das Asus F2A85-M LE,der hat 350-400MB, braucht man den unbedingt, was ist da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von W@ldi, 8. Juli 2013.

  1. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Hallo,

    mal ne Frage, auf der Asus Website gibts nen Chipset Treiber für das Asus F2A85-M LE,der hat 350-400MB, braucht man den unbedingt, was ist da alles dabei oder reicht auch der 26MB Treiber von der AMD Website?

    Grüße
    W@ldi
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Die erste Frage ist ja, läuft irgendetwas nicht stabil?
    Wenn ich zuhause wäre, hätte ich ja mal bei meinem ASUS - Board schauen können, was da alles dabei ist.
    Eventuell sind ja Grafiktreiber mit dabei, anders könnte ich mir den extremen Größenunterschied nicht erklären.
     
    #2 niphja, 8. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  3. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806
    Ich habe den noch nicht installiert, nur der erscheint mir unnötig da ich den von der AMD Website installiert hab und alles super läuft.
    Aber es muss doch einen Grund haben warum der Asus Treiber bis zu 400 MB hat.
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich vermute mal, es sind dann asus programme dabei - wenn du sie bisher nicht gebraucht hast wirst sie auch später eher nicht brauchen. wenn das board ohne probleme läuft gibt es keinen wirklichen grund was zu wechseln ( oder es wäre ein bug bekannt) .
     
    #4 Black Biturbo, 8. Juli 2013
  5. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Ok danke, dann lass ich den ASUS-Treiber weg.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

F2A85-M LE

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. f2a85-m le treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden