F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle

Diskutiere und helfe bei F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle Ich habe mir bereits im letzten Jahr den Vorgänger angeschaut und war ziemlich angetan, von dem,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle

    Ich habe mir bereits im letzten Jahr den Vorgänger angeschaut und war ziemlich angetan, von dem, was Electronic Arts zu bieten hatte. Entsprechend hoch waren die Erwartungen an den Nachfolger.

    F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle
     
Thema:

F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden