F1 2021: Raytracing erhöht die Systemanforderungen massiv

Diskutiere und helfe bei F1 2021: Raytracing erhöht die Systemanforderungen massiv im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; F1 2021: Raytracing erhöht die Systemanforderungen massiv Schon am 16. Juli erscheint das neue Formel-1-Spiel von Codemasters - doch wie sehen die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.757
    Zustimmungen:
    12

    F1 2021: Raytracing erhöht die Systemanforderungen massiv

    Schon am 16. Juli erscheint das neue Formel-1-Spiel von Codemasters - doch wie sehen die Systemanforderungen aus? Gerade mit Raytracing verlangt F1 2021 nach erheblich mehr Grafikleistung.


    F1 2021: Raytracing erhöht die Systemanforderungen massiv
     
Thema:

F1 2021: Raytracing erhöht die Systemanforderungen massiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden