Sammelthread F1 2011 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2011 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch dieses Jahr will Codemasters das von der Formel 1 lizensierte Game F1 2011 herausbringen, dieses mal natürlich wieder mit originalen Strecken,... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von BlackPitcher, 24. März 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Auch dieses Jahr will Codemasters das von der Formel 1 lizensierte Game F1 2011 herausbringen, dieses mal natürlich wieder mit originalen Strecken, Racecars und Fahrern.

    Die Veröffentlichung des Spieles ist bisher für den 23. September 2011 angedacht, ähnlich wie auch im letzten Jahr. Der Entwickler verspricht zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen im Spiel, was genau Codemasters damit meint, wurde allerdings nicht angesprochen. Des Weiteren kündigte Codemasters aktuell an, dass der Multiplayer-Part kooperative als auch kompetetive Elemente einbauen will, jedoch hüllt sich Codemasters auch hierbei in Schweigen.

    Außerdem hat Codemasters ein Video (klick) veröffentlicht, welches sich an die große Community richtet, dabei wird darum gebeten, Fragen über das kommende Spiel in Videoform hochzuladen, die kreativsten Antworten werden mit einem Besuch im Entwicklerstudio von Codemasters in Birmingham belohnt.

    Bleibt meiner Meinung nach nur noch zu hoffen, dass der im Vorgänger recht hohen Qualität Maß gehalten wird und einige unschöne Dinge, wie die gescripteten Rundenzeiten ausgemerzt werden, somit sollte dem Spielspaß nicht mehr viel im Wege stehen.

    Ich werde diesen Thread im Laufe der Zeit immer wieder auf dem Laufenden halten.
     
    #1 BlackPitcher, 24. März 2011
Thema:

F1 2011 - Codemasters

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden