Sammelthread DRIVER: San Francisco

Diskutiere und helfe bei DRIVER: San Francisco im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Facts: Release: 1.September (PS3, X-BOX360) 29.September (PC) Entwickler: Ubisoft Reflections Publisher: Ubisoft Plattformen: PC, PS3... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 21. August 2011.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    [​IMG]

    Facts:

    Release: 1.September (PS3, X-BOX360) 29.September (PC)
    Entwickler: Ubisoft Reflections
    Publisher: Ubisoft
    Plattformen: PC, PS3 ,XBOX 360

    Trailer:




    Berichte / Previews

    …weiterlesen
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Habe mir die Collector's Edition für den PC vorbestellt, freue mich auf das Spiel, auch wenn das eigentlich die erste Begegnung mit der Driver-Reihe ist, an das erste Driver habe ich nur noch dunkle Erinnerungen - damals.

    Ein wenig hat Ubisoft ja schon wegen den Fanprotesten den Kopierschutz - UbiLauncher - schon gelockert, gut so, aber es geht besser.

    Bei der kurzfristigen Releaseverschiebung für den PC, die Masche kennt man ja bereits von Ubisoft.
     
    #2 BlackPitcher, 21. August 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Also ich hatte mir gestern mal die Demo geladen. Muss ehrlich sagen, was ich da gesehen hat mir recht gut gefallen.
    Die Animation der Gesichter bzw. der Renderszenen waren echt gut gemacht. Die Autos waren auch Detailreich dargestellt. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Landschaft. Ich weis nicht, dass sah irgendwie nicht mehr zeitgemäß aus (für mich jedenfalls). Was ich aber wiederrum gut fand, ist diese Switchfunktion. Macht schon ordentlich spaß auf einmal der Fahrer eines anderen Fahrzeuges zu sein. ^^
     
Thema:

DRIVER: San Francisco

Die Seite wird geladen...

DRIVER: San Francisco - Similar Threads - DRIVER San Francisco

Forum Datum

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen: iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen Sind wenige Parameter gegeben, kann es sein, dass alle Versionen einer im iCloud Drive gespeicherten Datei verloren gehen können....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Google Drive: Web-App erhält dunkle Darstellungsoption

Google Drive: Web-App erhält dunkle Darstellungsoption: Google Drive: Web-App erhält dunkle Darstellungsoption Wie 9to5Google nun berichtet, ist Google Drive die aktuellste App des Unternehmens, welche nun einen sogenannten Dark Mode erhält. Nicht...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Google Drive: Kategorien sollen kommen

Google Drive: Kategorien sollen kommen: Google Drive: Kategorien sollen kommen Die neu entdeckte Funktion soll nicht nur Workspace-Kunden zur Verfügung stehen, sondern auch den privaten Kunden. Mit dieser Funktion können Anwender...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

PACE Drive kommt nach Österreich

PACE Drive kommt nach Österreich: PACE Drive kommt nach Österreich Mit der App kann ab heute an rund 200 OMV-Stationen die Tankfüllung direkt über das Smartphone, Smartwatch oder Infotainment beglichen werden. Ziel ist es, bis...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher

Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher: Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher E-Mail, dazu etwas Speicherplatz in der Cloud und mehr. Nun hat man sich zu einem Mehr an Gratis-Speicher für seine Nutzer entschieden, die sich nicht...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Grafikkarte (gtx1050ti) funktioniert nicht mehr nach dem driver update?

Grafikkarte (gtx1050ti) funktioniert nicht mehr nach dem driver update?: hey mein gtx 1050ti war auf version 382XXX(VERGESSEN) Und nachdem ich meine driver update gemacht hab wurde es von windows nicht angenommen da ist zwar noch der name aber das wird angezeigt:...
Grafikkarten 15. Februar 2024

ADAC Drive: App erhält neue Funktionen

ADAC Drive: App erhält neue Funktionen: ADAC Drive: App erhält neue Funktionen . . ADAC Drive: App erhält neue Funktionen
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

quick driver updater treiber ändern?

quick driver updater treiber ändern?: Hallo ich brauche dringend hilfe ich werde jetzt mein pc reseten und was soll ich nach dem reset tun ? Sind wieder alle alte treiber wieder da oder immer noch dieser "aktualiesierte" von Quick...
Software & Treiber 10. Februar 2024

quick driver updater?

quick driver updater?: hallo ich brauche hilfe ich habe bei quick driver updater meine grafikkarte aktualiesiert nun habe ich gelsen das es eine malware ist, ist das schlimm ?macht das meine grafikkarte kaputt?...
Software & Treiber 9. Februar 2024

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden: Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden Hallo, nachdem ich mir Driver San Francisco gekauft und installiert hatte habe ich blöderweise übersehen das durch das...
Computerfragen 11. Februar 2012

Driver San Francisco mit Controller

Driver San Francisco mit Controller: Driver San Francisco mit Controller Hi, kan man das neue Driver mit einem Logitech Rumble Pad 2 spielen?
Computerfragen 30. November 2011

Driver San Fracisco Ruckelt Stark

Driver San Fracisco Ruckelt Stark: Driver San Fracisco Ruckelt Stark Moin Ich habe mir Driver San Francisco geholt. Allerdings habe ich ein verdammt nerviges Problem. Wenn ich das Spiel starte ruckelt es extrem (um die 2...
Computerfragen 24. September 2011
DRIVER: San Francisco solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden