Sammelthread DRIVER: San Francisco

Diskutiere und helfe bei DRIVER: San Francisco im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Facts: Release: 1.September (PS3, X-BOX360) 29.September (PC) Entwickler: Ubisoft Reflections Publisher: Ubisoft Plattformen: PC, PS3... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 21. August 2011.

1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Facts:

Release: 1.September (PS3, X-BOX360) 29.September (PC)
    Entwickler: Ubisoft Reflections
    Publisher: Ubisoft
    Plattformen: PC, PS3 ,XBOX 360

Trailer:

Berichte / Previews

…weiterlesen

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Habe mir die Collector's Edition für den PC vorbestellt, freue mich auf das Spiel, auch wenn das eigentlich die erste Begegnung mit der Driver-Reihe ist, an das erste Driver habe ich nur noch dunkle Erinnerungen - damals.

Ein wenig hat Ubisoft ja schon wegen den Fanprotesten den Kopierschutz - UbiLauncher - schon gelockert, gut so, aber es geht besser.

Bei der kurzfristigen Releaseverschiebung für den PC, die Masche kennt man ja bereits von Ubisoft.

#2 BlackPitcher, 21. August 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Also ich hatte mir gestern mal die Demo geladen. Muss ehrlich sagen, was ich da gesehen hat mir recht gut gefallen.
    Die Animation der Gesichter bzw. der Renderszenen waren echt gut gemacht. Die Autos waren auch Detailreich dargestellt. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Landschaft. Ich weis nicht, dass sah irgendwie nicht mehr zeitgemäß aus (für mich jedenfalls). Was ich aber wiederrum gut fand, ist diese Switchfunktion. Macht schon ordentlich spaß auf einmal der Fahrer eines anderen Fahrzeuges zu sein. ^^

Thema:

DRIVER: San Francisco

Die Seite wird geladen...

DRIVER: San Francisco - Similar Threads - DRIVER San Francisco

Forum Datum

Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon

Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon: Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon Das Gerät, das Autofahrer vor Gefahrenstellen warnt, war im Online-Shop innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. In den Filialen musste...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Welchen Chipset Driver installiern?

Welchen Chipset Driver installiern?: Welchen davon? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-chipset-driver-installiern
Software & Treiber 13. Februar 2025

Driver?

Driver?: Hallo liebe Community, frage, was sagt ihr, wie soll ich vorgehen amd chip drivers eher vom Amd Seite herunterladen oder vom Mainboard aus.. bei Amd steht sogar: Software und Treiber sind so...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Amd Driver?

Amd Driver?: Hab mich dafür entschieden rx7600 zu kaufen, jedoch vertraue ich als Windows User den AMD Driver null. Die Grafikkarte ist gut aber es ist immer AMD die driverprobleme habe jedes Mal ist das...
Software & Treiber 5. Februar 2025

Graphics driver crasht oft was tun?

Graphics driver crasht oft was tun?: Moin seit kurzen crasht irgendwie mein driver kurz vor Crash laggt alles und die bildschirme werden schwarz dannach kommt die meldung oft wenn ich valorant spiele ich habe eine Amd driver danke im...
Software & Treiber 22. Januar 2025

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?: Hi leute ich hab bei youtube ein video gesehen um mein game lag zu fixen er sagte man soll sein GPU Driver zurücksetzen?ist das schlimm wenn ich das mache was passiert dann wirklich wenn ich es...
Software & Treiber 15. Januar 2025

MSI DRIVER INSTALLER?

MSI DRIVER INSTALLER?: Habe gerade mein BIOS updated und jetzt steht hier etwas von einem msi driver utility muss ich die sachen da runterladen oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/msi-driver-installer
Software & Treiber 12. Januar 2025

Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater?

Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater?: Hallo, kennt ihr einen Driver-Updater, der nicht nur kostenlos den Rechner nach überfälligen Driver-Updates durchsucht, sondern sie auch kostenfrei auf den neuesten Stand bringt? Im Voraus danke...
Software & Treiber 23. November 2024

Quick driver Updater?

Quick driver Updater?: Wie deinstalliere ich quick driver Updater, habe heute installiert aber es nervt die ganze zeit, und ich wollte fragen wie ich es deinstallieren kann?...
Software & Treiber 17. November 2024

quick driver updater?

quick driver updater?: ist quick Driver updater ein Virus? Und wie lösche ich es ? habe schon über control panel versucht war aber nicht zu finden https://www.gutefrage.net/frage/quick-driver-updater-4
Software & Treiber 17. November 2024

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden: Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden Hallo, nachdem ich mir Driver San Francisco gekauft und installiert hatte habe ich blöderweise übersehen das durch das...
Computerfragen 11. Februar 2012

Driver San Francisco mit Controller

Driver San Francisco mit Controller: Driver San Francisco mit Controller Hi, kan man das neue Driver mit einem Logitech Rumble Pad 2 spielen?
Computerfragen 30. November 2011

Driver San Fracisco Ruckelt Stark

Driver San Fracisco Ruckelt Stark: Driver San Fracisco Ruckelt Stark Moin Ich habe mir Driver San Francisco geholt. Allerdings habe ich ein verdammt nerviges Problem. Wenn ich das Spiel starte ruckelt es extrem (um die 2...
Computerfragen 24. September 2011
DRIVER: San Francisco solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden