Sammelthread DRIVER: San Francisco

Diskutiere und helfe bei DRIVER: San Francisco im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Facts: Release: 1.September (PS3, X-BOX360) 29.September (PC) Entwickler: Ubisoft Reflections Publisher: Ubisoft Plattformen: PC, PS3... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 21. August 2011.

1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Facts:

Release: 1.September (PS3, X-BOX360) 29.September (PC)
    Entwickler: Ubisoft Reflections
    Publisher: Ubisoft
    Plattformen: PC, PS3 ,XBOX 360

Trailer:

Berichte / Previews

…weiterlesen

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Habe mir die Collector's Edition für den PC vorbestellt, freue mich auf das Spiel, auch wenn das eigentlich die erste Begegnung mit der Driver-Reihe ist, an das erste Driver habe ich nur noch dunkle Erinnerungen - damals.

Ein wenig hat Ubisoft ja schon wegen den Fanprotesten den Kopierschutz - UbiLauncher - schon gelockert, gut so, aber es geht besser.

Bei der kurzfristigen Releaseverschiebung für den PC, die Masche kennt man ja bereits von Ubisoft.

#2 BlackPitcher, 21. August 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Also ich hatte mir gestern mal die Demo geladen. Muss ehrlich sagen, was ich da gesehen hat mir recht gut gefallen.
    Die Animation der Gesichter bzw. der Renderszenen waren echt gut gemacht. Die Autos waren auch Detailreich dargestellt. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Landschaft. Ich weis nicht, dass sah irgendwie nicht mehr zeitgemäß aus (für mich jedenfalls). Was ich aber wiederrum gut fand, ist diese Switchfunktion. Macht schon ordentlich spaß auf einmal der Fahrer eines anderen Fahrzeuges zu sein. ^^

Thema:

DRIVER: San Francisco

Die Seite wird geladen...

DRIVER: San Francisco - Similar Threads - DRIVER San Francisco

Forum Datum

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F) Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
Software & Treiber Freitag um 11:13 Uhr

nvidia driver 432.00 download?

nvidia driver 432.00 download?: hey ich finde diesen treiber iwi nicht. Hat jemand vllt einen Link für mich :) Auf der Nvidia Treiber Seite wird er mir nicht angezeigt ich habe eine GTX 960 und mit dem aktuellsten Treiber...
Software & Treiber Freitag um 10:13 Uhr

Driver Booster 8 Rückgängig machen?

Driver Booster 8 Rückgängig machen?: Seiddem ich mit dem Programm ein all around update gemacht hab stürzen Games ab und der pc. Der windows fehler screen ist in sehr schlechter Auflösung und es ist nur die hälfte drauf also wie kann...
Software & Treiber Freitag um 09:12 Uhr

Driver version?

Driver version?: [ATTACH] Ich habe nicht viel Ahnung von PCs und wollte hyper scape spielen und dann kam das? Weiß jemand was ich machen muss? https://www.gutefrage.net/frage/driver-version
Software & Treiber Donnerstag um 12:42 Uhr

Welcher kostenlose Driver Updater ist empfehlenswert?

Welcher kostenlose Driver Updater ist empfehlenswert?: Und ist der kostenpflichtige von Avast gut? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-kostenlose-driver-updater-ist-empfehlenswert
Software & Treiber 17. Februar 2021

Linux Mint NVIDIA Driver Download/Problem?

Linux Mint NVIDIA Driver Download/Problem?: Hab mir Linux Mint per USB stick installiert und die Installation gestartet. Das Display sieht aber sehr unrein und schlecht aus, wahrscheinlich da meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 1660x Super)...

Chipset driver auch später installieren?

Chipset driver auch später installieren?: Ich meine ich habe sie schon installiert, bin mir nicht ganz sicher, so wichtig sind die ja jetzt auch nicht, habe auch schon Spiele und alles andere installiert und alles funktioniert...

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?: Man sagt das Teil macht 2020 überhaupt keine Probleme mehr und somit braucht man auch nicht mit einem Bluescreen zu rechnen. Mein Notebook ist von 2017 und die Treiber auf der Herstellerseite sind...

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?: Hallo lieber Leser! Frage steht in der Beschreibung. Ich frage mich, wozu dieser Treiber von Nöten ist, da ich nicht all zu viel unnützes Zeug auf meinem PC installieren möchte. Ich hoffe jemand...

Google Drive für den Desktop: Neue Version schon jetzt nutzen

Google Drive für den Desktop: Neue Version schon jetzt nutzen: Google Drive für den Desktop: Neue Version schon jetzt nutzen Google wird die Software Backup & Sync, früher ja Google Drive, in der jetzigen Form für Privatnutzer einstellen. An die Stelle tritt...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden: Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden Hallo, nachdem ich mir Driver San Francisco gekauft und installiert hatte habe ich blöderweise übersehen das durch das...
Computerfragen 11. Februar 2012

Driver San Francisco mit Controller

Driver San Francisco mit Controller: Driver San Francisco mit Controller Hi, kan man das neue Driver mit einem Logitech Rumble Pad 2 spielen?
Computerfragen 30. November 2011

Driver San Fracisco Ruckelt Stark

Driver San Fracisco Ruckelt Stark: Driver San Fracisco Ruckelt Stark Moin Ich habe mir Driver San Francisco geholt. Allerdings habe ich ein verdammt nerviges Problem. Wenn ich das Spiel starte ruckelt es extrem (um die 2...
Computerfragen 24. September 2011
DRIVER: San Francisco solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden