F1 2010 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2010 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wurde ja bereits im Test-Video bei der GamePro erwähnt, dass man mit zB einem Auto von VirginRacing nicht grade gewinnen kann, da die größeren Teams... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. Februar 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wurde ja bereits im Test-Video bei der GamePro erwähnt, dass man mit zB einem Auto von VirginRacing nicht grade gewinnen kann, da die größeren Teams wie Ferrari, McLaren usw mehr Geld zur Verfügung haben für Forschng und somit ihre Autos mehr Leistung haben.

    Wollen wir für -FreaK- einen Spendenaufruf starten? :D Alle auf seinen iPod bieten :D
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    mhm.. aber das ist alles relativ denke ich...

    auf jeden.. gib mal den link...

    ernsthaft jetzt.. mein dad will einen mit display... speicher egal.. (keine 100 songs) aber eben einen den er mit itunes syncen kann..
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    jetz is eh zu spät ^^
    hätte er auch nicht gebrauchen können, hatte kein sound mehr das ding.

    ich glaube es wird doch noch was mit dem spiel.
    freu mich schon voll drauf :)
    Ferrari Virtual Academy macht sogar nur beim hotlappen spaß.
    wenn F1 2010 im simulationsmodus ähnliches handling hat....
    und dann noch online zocken... das wird richtig genial :)
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hmm, ich weiß ja nicht, ob ich mir evtl noch ein Lenkrad zulegen sollte, damit das Feeling richtig rüberkommt, zocke sonst auch ziemlich viel Renngames, lohnt sich das? Hat schon jemand Erfahrungen mit Racing-Wheels bzw kann mir jmd eins empfehlen, was noch bezahlbar ist? Habe so grade mal bei Amazon vorbeigeschaut, da sind preislich ja keine Grenzen gesetzt :D Und ich finde die unterscheiden sich nicht groß voneinander!

    Im PCG Artikel vom Handbuch ist zu lesen das die gängigen Lenkräder von Logitech, Thrustmaster und Fanatec unterstützt werden.

    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich habe auch lange überlegt ob ich mir eins zulegen soll.
    Vorhin habe ich mich dann entschieden dass ich jetzt zuschlage, wegen F1 2010 und nächstes Jahr dann TDU 2. Entschieden habe ich mich für das Lgitech G27.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Genau das hatte ich im "Was habt ihr als letztes gekauft"-Thread gelesen und dachte mir, wäre ja auch mal eine Idee. Aber 300 Tacken für ein lenkrad, ich weiß nicht und ob es mir dann überhaut gefällt ist ja eine andere Sache, deswegen wollte ich nicht so in die Eisen springen und gleich so viel Geld dafür ausgeben.

    Hätte wohl bis 60 Euro +/- über, das wäre es mir wert. Aber eine Empfehlung wäre noch erste Sahne hier.
     
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    glaube für 60€ bekommst du nix mit dem du auf dauer glücklich wirst ;)
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das ist schlecht, dann muss ich es wohl vorerst auf sich beruhen lassen, oder ich finde mal irgendwo gebraucht eines auf eBay, hier im Marktplatz oder Ähnlich :(
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich werds mit meinem alten logitech racing wheel probieren.. hat aber vor 3-4 jahren nur nen fuffi kostet ^^ werds wsl wieder mit meinem Xbox-Controller for Windoof spielen..
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich würd auch auf jeden fall gleich in ein ordentliches lenkrad investieren.
    hatte ja vorm G25 ein Momo und da liegen echt welten zwischen.

    hatte aber auch glück, als ich mein G25 gekauft hab, gabs das so noch zu kaufen.
    deshalb hab ichs für 130€ bekommen ^^
    jetzt würde ich mich nach nem wenig gebrauchten G27 umsehen ;)
    (mit glück im luxx z.b.)
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Für Einsteiger reicht das Logitech Driving Force GT völlig. Habe den Vorgänger. Vorteil gegenüber anderen Anbietern: 900° Lenkeinschlag und gute FF-Effekte. Nicht wundern, dass das PS3-Wheel verlinkt ist, hat USB und kann mit den Driving Force Pro-Treibern betrieben werden.

    G25/G27 sind Einsteigsmodelle für die Highend-Klasse und in der Anschaffung nur sinnvoll, wenn man sukzessiv fährt.
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Vielen Dank, GreyFoxX werde mich mal danach umsehen, vielleicht kann ich es ja irgendwo gebraucht in einem gutem Zustand erwerben.
     
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Um nochmal auf das Thema SysP Meisterschaft zurück zu kommen, man kann wohl einstellen dass alle Autos die gleiche Performance haben. Somit würde es auf das Fahrerische ankommen was die Sache noch Spannender macht.

    zu sehen hier bei 6:30
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Tolles Video, freue mich schon riesig drauf.

    //E: 500. Beitrag :)
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich hab das hier ..

    aber alleine CMR Dirt 2 spielen damit ist ne qual :D
     
Thema:

F1 2010 - Codemasters

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Codemasters Software mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden