F1 2010 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2010 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: F1 2010 - Codemasters Pflichtkauf..!!!! Hab auf meiner PS2 glaub ich das 06er gespielt.. Was ich mir erwarte (was nicht schon klar is) - die KI... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. Februar 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    AW: F1 2010 - Codemasters

    Pflichtkauf..!!!!

    Hab auf meiner PS2 glaub ich das 06er gespielt.. Was ich mir erwarte (was nicht schon klar is)

    - die KI sollten verbessert werden und bspw. bei Überholmanövern auch mitreagieren.. und nicht nur auf der Ideallinie fahren..!!!

    - Taktik sollte entscheidender sein

    - Mehr schwierigkeitsstufen sodass man es auf den individuellen fahrstil anpassen kann..
    weil ich hab die leute bei der schwersten immer noch leicht überholt usw.

    Wenn das berücksichtigt wird sollte das ein Kracher werden den ich kaufen werde...

    Ausser R.U.S.E kommt zu dem Zeitpunkt raus... Extrem endgeil das spiel!!

    mFG
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: F1 2010 - Codemasters

    gibt ein zweites videotagebuch.
    darin gehts um das handling im spiel

    http://www.youtube.com/watch?v=fiKn7LgA0cQ
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: F1 2010 - Codemasters

    Die Grafik sieht sehr gut aus. Geile Engine. Werde mir demnächst mal wenn ich neue Graka usw hab erstmal DIrt 2 angucken und spielen. Und später bestimmt auch mal F1. Man kann ja bestimmt auch den Grad vom Realismus einstellen ne? Also das es mehr als Simulation läuft mit Schaltung, Pitstops, Reifen/Wetter, Fahrverhalten usw und auch Arcademodus ohne das man alles berücksichtigen muß oder?:)
     
    #19 Shadowchaser, 24. Mai 2010
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: F1 2010 - Codemasters

    Das wird bestimmt klasse! Codemasters macht in der Regel keine halben Sachen und gute Rennspiele, (siehe DiRT und DiRT2)! Darauf freue ich mich und wird für mich vllt ein Must-have-Titel!
     
    #20 BlackPitcher, 24. Mai 2010
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    is ja geil..^^ freu mich echt schon auf das game...

    naja.. ich weiß nicht ob man da dann disqualifiziert wird weiß ich nicht...

    das mit den medien find ich geil... ob man dann wie ein raikonnen (medienscheu) oder ein vettel (mediengeil) wird ist einem selbst überlassen.. wird dann viel mehr zu ner simulation... *freu*
     
  8. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Ich hoff mal das wird ein Spiel, das auch in Richtung Sim geht.
    Hab mal iwo gelesen, das ein rFactor-FSOne-League-Fahrer,
    das Spiel mal angetestet hat und das Spiel mit einer Wertung 7 von 10 in der Physik gegeben hat,
    wenn rFactor die 10 darstellt.
    Btw gebe ich mir in GP4 teilweise selbst Strafen fürs Abkürzen oder so, obwohl es die dort nicht gibt.

    mfG
    MSC
     
    #23 CCCP_M.S.C., 30. Juli 2010
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    GP4???

    ich kenn nur Gran Turismo 4 ^^
     
  10. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Grand Prix 4.
    Das beste F1-Spiel, das es bis jetzt gibt, meiner Meinung nach, Mods zähle ich jetzt nicht als Spiel.
    Fährt sich mit der 2001er-Saison und ist 2002 released.
    Ich zocks seit Oktober 2005 und habe schon mindestens 400h mit Grand prix 4 fahren verbracht^^
    Zocks mit mem 2008er Mod und warte auf den FSOne 2009er GP4 Mod, für rFactor ist er ja schon released.
    GP4 Wiki
    Wurde zwar ein Flop, aber für mich macht es trotzdem Spaß zu fahren.
    Obwohl es doch recht viele Bugs hat/hatte.
    Wie z.B. das GP4 Bug
    Passiert mir auch hab und zu, hab auch sehr viele Videos ausgenommen zu den Bugs, könnte es mal zusammen schneiden und dann mal uploaden ^^
    Mindestens alle die im Video sind mir schon vorgekommen.

    mfG
    MSC
     
    #25 CCCP_M.S.C., 31. Juli 2010
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Vielleicht ist es ja möglich das wir eine interne SysP Meisterschaft fahren können.
    Mal schauen wie der Multiplayer Part gestaltet ist
     
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    gibt übrigens n neues video.
    sieht ja schon mal sehr geil aus.
    wie wenig man da sieht, wenn man jemandem hinterher fährt ^^

     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Onkel Joe: wäre extrem geil ja ;)

    wenn das geht dass man sich an einem tag (z.b. samstag) den ganzen tag qualifizieren kann und dann am sonntag zu nem festgelegten termin das rennen stattfindet...
     
  14. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    ja mal schauen was sich realisieren lässt.
    Top Video :)
     
  15. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ganzen tag für quali? denke mal das das wie in der richtigen f1 geregelt ist mit q1/2/3.
     
Thema:

F1 2010 - Codemasters

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden