F1 2010 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2010 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich spiels sehr gerne mit pad.. beim xbox hast du ja durch die variablen schultertasten auch nicht nur gas/nicht gas sondern etwas gas/mehr gas/fast... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. Februar 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ich spiels sehr gerne mit pad.. beim xbox hast du ja durch die variablen schultertasten auch nicht nur gas/nicht gas sondern etwas gas/mehr gas/fast nur gas ^^
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    stimmt ... man kennt das ja, wenn man um langgezogene kurven fährt ... mit vollgas würd man rausfliegen und ohne gas wär man zu lagsam ^^ da ist "stottern" die vlödeste alternative :D

    was sagt ihr denn zu dem lenkrad?
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @ZEUS: ich hab das gleiche lenkrad zu hause.. kann das morgen mal testen wie das geht und dir dann bescheidgeben wos besser ist..
     
  4. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    DaS Spiel ist einfach nur göttlich :D
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    abgesehen von den ganzen bugs :o
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    abwarten auf das erste update
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @ZEUS: mit meinem (auch deinem) lenkrad mMn unspielbar... du musst fast ganz umdrehen dass überhaupt eine richtung angenommen wird..
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    habs jetzt auch ^^

    muss man ja echt viel beachten, dass man nix falsch macht!! noch keine 100%ige runde in bahrain hingelegt :/ viele gute, aber noch keine perfekte.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ist eigentlich schon jemand ein 100%-Rennen gefahren?

    Ich hab es jedenfalls vor, sobald ich die Zeit dafür aufbringen kann. ^^
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    jo ... is sehr zeitaufwändig ^^

    ich werde mich gleich wohl mal an mein erstes rennen setzen. training + quali eingeschlossen ... mal sehen, was so bei rauskommt!

    btw: ich hab alles aus, außer Traktion auf mittel ... (und vll ABS. weiß gerade nicht, was ich hatte^^)
     
  11. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    Mit Tastatur ohne Traktionskontrolle ist total kacke, nur drehr dabei.
    nervt total....
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    zu den problemen.. also von inkompatiblitäten oder bugs in dem sinn hab ich noch nix mitbekommen

    aber was mir echt aufn sack geht ist dass ich jedes rennen einen reifenplatzer bekomm...
    wisst ihr warum bzw. habt ihr das auch???
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe das noch kein einziges Mal gehabt, dass ein Reifen mir geplatzt ist, Ja, ich habe Reifensimulation an, vielleicht fährst du zuhart über die Curbs oder lässt die Reifen bei zu hartem Bremsen zu oft blockieren, sodass sich der Reifen mehr und mehr abnutzt!

    Zu den Bugs: Mir ist auch keiner untergekommen, außer dass ich immer mal wieder Probleme mit meinem Lenkrad habe. :(
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich weiß nicht.. aber irgendwie könnten wir doch startaufstellung zufall machen oder??? bei der meisterschaft... schließlich bringt einem bei 10 runden ein besserer startplatz kaum was.. und mein i-net würd nicht immer abkacken ^^
     
Thema:

F1 2010 - Codemasters

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden