F1 2010 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2010 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Supi, freut mich dass es nun klappt. :) Nochmal zur Meisterschaft. Für den Rest der einstellungen würde ich vorschlagen Renneinstellungen:... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. Februar 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    fahrzeugschaden könnte man auf kosmetisch setzen... sonst passts...

    @mitch,crazy: sorry.. aber wenn ihr F1 mit NFS shift vergleicht dann weiß ichs auch nicht...
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Shift? D: du wagst es mir zu unterstellen so einen Schund zu spielen? :mad:

    Ich habe nur gesagt dass ich dann lieber auf Grid 2 oder NFS: Hot Pursuit warte, da diese Art Rennspiel mir mehr liegt als F1, ich habe niemals eins dieser beiden Spiele mit F1 verglichen ;)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @cracker
    Wo hab ich bitte F1 2010 mit Spielen wie GRID oder NFS:Shift verglichen?
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    zieh deinen vorteil draus und brems sie aus??? ich seh da keinen nachteil drinnen..!!
    solange ein rad auf den curbs oder der strecke ist ist es kein cutting.. da bist du ein bissel zu wenig mit den regeln vertraut... und außerdem muss auch i-wo die herausforderung liegen... denn wenn du auf "renn"spiele stehst wo der hauptsinn darin besteht jedem reinzufahren dann bist du bei F1 wirklich an der falschen stelle.. das hättest du aber auch schon wissen müssen als du den namen vom spiel gelesen hast
    ich schätze mal nicht weil du zu schnell gefahren bist..

    edit:
    ja okay .. das habt ihr nicht.. tut mir leid
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    wär einer so lieb und würd das mal einschätzen? ;)
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja... bei mir läufts ruckelfrei bei fullHD und alles @stock

    schätze dann mal auch dass es bei dir auch mit alles auf anschlag flüssig laufen wird...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ähnlich gut wie Grid, leicht besser als Dirt 2, das sind mal so die Erfahrungen die ich bisher damit gemacht habe
     
  8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    damit wäre ich auch einverstanden.

    ein Pro Driver bin ich noch lange nicht :ugly:

    anbei mal das Video der Session gestern abend

     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kein pro??? komischerweise bist du in allen deiner vids auf platz 1 ??^^
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hab endlich mein erstes rennen in der karriere gewonnen :D
    kA warum aber mir lag die komische karre ab dem start richtig gut.
    vorhin hab ich voll abgeloost, dann kam kumpel und eben dann ab der ersten runde nach vorne gekämpft.
    glaub 2 dreher waren mit drin, aber die haben die anderen fahrer genau so gemacht ^^

    virgin auf 1! :ugly:
    geht wohl nur im regen?
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @cracker789: danke!!

    werds mit freude kaufen ^^
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, da frage ich mich auch, warum du auf jedem Video erster Platz bist :p War aber ein gutes Rennen, auch wenn ich es nicht ganz ins Ziel geschafft habe, hätte noch ca. eine Minute benötigt, war ja auch mein erstes "Hardcore"-Rennen.
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    hat man n großen nachteil, wenn man nur auf ner tastatur spielt? oder sollte ich mir n gamepad zulegen!?
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hmm, Nachteil nicht unbedingt, kommt drauf an, wie du mit der Tastatur umgehen kannst, ein Gamepad, idealerweise ein Lenkrad würde ich allerdings schon bevorzugen, grade um zB bei so einem Regenrennen wie oben gezeigt die Balance zwischen Gas geben und einlenken zu finden, ich denke, das ist mit einer Tastatur gar nicht so einfach, da siehts mit einem Gamepad schon besser aus, da würde ich dir das XBOX360 Gamepad für Windows empfehlen, ist mMn das Beste für einen fairen Preis, auch gut, gibt es auch als Wireless-Edition, gegen einen kleinen Aufpreis.
     
    1 Person gefällt das.
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    wireless kommt mir nich in die tüte ^^

    aber danke!! dann werd ich mir, wenn ich das game hab, das Pad zulegen. freund hat auch das XBOX360 Pad und ist begeistert.

    lenkrad habe ich eines, aber ich denke da bin ich mit nem pad immernoch besser bedient, oder?
    http://geizhals.at/eu/a118538.html
     
Thema:

F1 2010 - Codemasters

Die Seite wird geladen...

F1 2010 - Codemasters - Similar Threads - 2010 Codemasters

Forum Datum

Kann ich eine SSD Festplatte in einen 2010/11 PC verbauen?

Kann ich eine SSD Festplatte in einen 2010/11 PC verbauen?: Hallo, Frage steht oben ☝️ Wäre dies möglich damit ich Windows 10 oder 11 installieren kann ohne große Probleme sondern wie es eben vorgesehen ist und dann auch normal verwenden vorher hatte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2023

BIOS Update notwendig (aktuell ist meine Version von 2010)?

BIOS Update notwendig (aktuell ist meine Version von 2010)?: Hab mir ein "neues" Think Pad T410 geleistet und Linux Mint 21.1 insalliert. Ich musste feststellen, dass das BIOS noch nie geupdatet wurde. Wäre es vernünftig das zu machen? Falls ja, wie...
Prozessoren 6. Mai 2023

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Windows 7 29. August 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Windows 7 28. März 2022

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7: Halloda schreibe ichdas muß sie erst erkennenautomatisch wird erkennen blauich klicke an als Vorschlag ist Erkennendann gehe ich auf rechte Maustaste, kein Hinzufügen sondern nur ein Ignorieren...
Windows 7 23. Dezember 2021

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?: Hallo, Bei meinem MacBook Pro 2010 ist eine der 2 Grafikkarten kaputt wie kann ich die Kappute Grafikkarte abschalten Es ist keine Festplatte und Kein MacOS System vorhanden LG Tim [ATTACH]...
Grafikkarten 22. November 2021

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !: von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr und geht auf alten Rechner Kaput ! Wichtige Info es gibt auch keine update für win 7 Zuerst alle Daten...
Windows 7 18. April 2021

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports: Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports Das heißt im Klartext, dass es keinen technischen Support, keine Bug Fixes und keine Sicherheits-Updates mehr für die Programme geben wird....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates installiert, das sind mehr als 8 Jahre. Wie kann...
Windows 7 23. Januar 2019

ooutlook 2010

ooutlook 2010: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit werden eigehende Mails sofort in den Ordner "Gelöscht" verschoben. Ich habe wissentlich nichts !!! an den Einstellungen geändert. Lediglich wurden Updates...
Windows 7 9. Oktober 2018

Codemasters Formel1 2010 gutes spiel?

Codemasters Formel1 2010 gutes spiel?: hi,suche ein spiel für weihnachtsferien! machen codemastars net ego-shooter? was ist davon zu halten?
freie Fragen 5. Dezember 2010

f1 2010 codemaster startet nicht

f1 2010 codemaster startet nicht: f1 2010 codemaster startet nicht hallo zusammen, habe f1 2010 von Codemaster installiert. wenn ich jetzt das spiel starte kommt nur ein schwarzes f1 logo und nach einer weile...
Computerfragen 4. Oktober 2010
F1 2010 - Codemasters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden