F1 2010 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2010 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich denke, ich habe rausgefunden, warum das spiel bei mir nicht läuft. leigt wohl am X6 :( so ein müll -.-... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. Februar 2010.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Jo, habe auch schon Mehrfach davon gelesen, mir war jetzt aber nicht direkt bewusst, dass du auch einen Hexacore besitzt!
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    steht doch in der sig :fresse:
    X6 :ugly:

    sowas nervt doch...
    das spiel is neu und... gnaa >_<
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    habs grad seit 10 minuten und mal gleich monaco gezockt. läuft astrein das spiel
    morgen dann teste ich es mal ausgiebig
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Ich zitiere mich mal selbst!;)

    die engine unter stützt folgende cpukern zahl: 1/2/4/8/12
    6kern ist halt "ungerade"!

    wie hast du es hinbekommen?
    Ich die hardwaredatei modifiziert!:p
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Genau so habe ich es auch ans rennen gebracht!;)
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hättest das nicht mal früher sagen können? ^^
    hätte das spiel alleine heute am liebsten 50mal (mindestens!) in die tonne gekloppt :D
     
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    ich auch!
    beim rennen hat es sich immer aufgehangen!:p

    Sorry hatte die seite nicht mehr gefunden!:confused:
     
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Supi, freut mich dass es nun klappt. :)

    Nochmal zur Meisterschaft.
    Für den Rest der einstellungen würde ich vorschlagen

    Renneinstellungen:
    Punktevergabe Für Session > Pro Session
    Umfang > Qualifying und Rennen
    Renndistanz > 30% (von mir aus auch 40%)
    Startaufstellung > nach Qualifikationsresultat
    Fahrzeugzuordnung > Spielerauswahl (wird vor der Saison festgelegt)
    Wettereinstellung > Dynamisch

    Simulationseinstellungen:
    Regeln und Flaggen > Realistisch
    Reifenveschleiss > Ein
    Benzinmenge Simulieren > Ein
    Fahrzeugschaden > Vollständig
    Wagen-Performance > Gleichrangig
    Kollision > Vollständig

    Einschränkungen der Hilfe:
    ergibt sich alles durch das Voting, Getribe, Boxengassen-Begrenzer und Boxensteuernung sollte jedem selbst überlassen sein
     
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    das Spiel ist doch unmenschlich -.- ich hab mehr Strafen bekommen als ich überhaupt hätte abstehen können, nur weil die alle schon 500m vor der Kurve bremsen -.- und wenn man auch nur leicht übers Gras fährt in ner Kurve ist's gleich Corner Cutting...
    Davon abgesehen dass die mich schon in der 3. Runde disqualifiziert haben... Da warte ich dann doch lieber auf Grid 2 bzw. jetzt erstmal NFS:HP, da wird harter Zweikampf wenigstens nicht bestraft X.x
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nach einem F1-Wochenende am PC bin ich ähnlicher Meinung wie Crazy Sniper!

    Vorne weg, das Spiel ist wirklich sehr gut, das fängt alleine schon bei der Präsentation an: Einführung des neuen Fahrers inkl. Interview, der eigene Trailer, die Box und so weiter.
    Dazu kommt eine wirklich gelungene Grafik, die zwar nicht sonderlich heraussticht aus der Masse, aber durchaus überzeugen kann. Allein schon das Wetter, hier vorallem der Regen.
    Und der Sound knattert auch schön aus den Boxen.

    So, jetzt aber zum Knackpunkt und das hab ich auch schon befürchtet, ich bin kein "Formel-1-Fahrer"! (eher der Pistenrowdy)

    In der ersten Karriere hab ich beim ersten Rennen (Bahrain) vergessen den Schwierigkeitsgrad einzustellen und bin in "Leicht" gefahren, sprich alle Fahrhilfen ein, keine Benzin- oder Reifensimulation ... damit bin nicht wirklich zurecht gekommen, vorallem wegen der Bremshilfe. Dann beim nächsten Rennen entsprechend geändert, also Bremshilfe aus, Benzin- und Reifensimulation ein, Schaden voll, KI auf Fortgeschritten und zack hab ich kein einziges Qualifying oder Rennen "gewonnen" (also die vorgegebenen Ziele erreicht), ich war jedes Mal auf Platz 23 oder 24. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich Training und Qualifying immer eher beendet habe, als man es womöglich sollte.
    Dazu kommt, dass ich nicht gewohnt bin so extrem aufzupassen bezüglich fehlerfreiem Fahren.

    Na ja, neue Karriere angefangen, nur die Bremshilfe ausgestellt und ein kurzes Rennwochenende in Bahrain gefahren und was ist passiert? Im Qualifying die Pole erfahren und im Rennen auf den 1. Platz (1 Boxenstopp gleich am Anfang wegen dem Wechsel der Reifen).
    Das ist aber wiederrum zu einfach. Also muss ich wohl doch nochmal an den Einstellungen "schrauben". Positiv ist, dass man das pro Rennwochenende machen kann ...

    Die 35,-€ (Preis vom Wochenende bei amazon.de) sind aber gut angelegtes Geld, da das Spiel insgesamt wirklich hervorragend ist.
     
    #222 mitcharts, 27. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    so, da es bei amazon für ~40€ zu haben ist, sag ich jetzt auch mal JA! ist zwar nicht der günstigste preis, aber wird denk ich mit meiner BFBC2-bestellung auch eintrudeln ;) ist ja scho hammer :)

    jetzt aber meine frage: welche performance kann ich von meinem sys erwarten?

    C2D E8500 @ 3,8GHz
    NV 9800GTX+ 512MB (1680x1050 | 22")
    4GB RAM (32bit)

    Cod6 läuft auf 1680x1050 auf anschlag! ebenso BFBC2 (ohne DX11) bei einem freund (gleicher rechner, kein OC) ebenfalls auf 1680x1050 beinahe alles auf anschlag.
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @onkel Joe: Den Fahrzeugschaden würde ich nicht unbedingt uaf "Vollständig" setzen, da wir nicht ale solche Pro-Driver wie du und mit Lenkrad sind, würde sie ehr auf "Kosmetisch" setzen, denn immer mal wieder passieren Crashes oder man rast in die Bande.

    @Topic:

    Es ist ein Patch angekündigt worden!

    Quelle: GameStar

    Greetz!
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hoffentlich kommt der schnell! ^^
     
Thema:

F1 2010 - Codemasters

Die Seite wird geladen...

F1 2010 - Codemasters - Similar Threads - 2010 Codemasters

Forum Datum

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Windows 7 28. März 2022

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7

Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung in Word 2010 unter Win 7: Halloda schreibe ichdas muß sie erst erkennenautomatisch wird erkennen blauich klicke an als Vorschlag ist Erkennendann gehe ich auf rechte Maustaste, kein Hinzufügen sondern nur ein Ignorieren...
Windows 7 23. Dezember 2021

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?: Hallo, Bei meinem MacBook Pro 2010 ist eine der 2 Grafikkarten kaputt wie kann ich die Kappute Grafikkarte abschalten Es ist keine Festplatte und Kein MacOS System vorhanden LG Tim [ATTACH]...
Grafikkarten 22. November 2021

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !: von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr und geht auf alten Rechner Kaput ! Wichtige Info es gibt auch keine update für win 7 Zuerst alle Daten...
Windows 7 18. April 2021

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports: Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports Das heißt im Klartext, dass es keinen technischen Support, keine Bug Fixes und keine Sicherheits-Updates mehr für die Programme geben wird....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates installiert, das sind mehr als 8 Jahre. Wie kann...
Windows 7 23. Januar 2019

Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren

Windows 10: Office 2010 Professional über Systesteuerung reparieren: Neuerdings (seit Windows 10 Creator update??) kann das Prgramm - so sagt es - die Lizensierung von Office Prörammen nicht überprüfen und fordert Reparatur über Systemsteuerung. Wie das geht habe...
Windows 10 15. April 2018

ooutlook 2010

ooutlook 2010: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit werden eigehende Mails sofort in den Ordner "Gelöscht" verschoben. Ich habe wissentlich nichts !!! an den Einstellungen geändert. Lediglich wurden Updates...
Windows 7 9. Oktober 2018

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel bzw word datei lässt sich nicht öffen .....kann mir...
Windows 7 14. September 2018

Word 2010

Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Windows 7 29. August 2018

Codemasters Formel1 2010 gutes spiel?

Codemasters Formel1 2010 gutes spiel?: hi,suche ein spiel für weihnachtsferien! machen codemastars net ego-shooter? was ist davon zu halten?
freie Fragen 5. Dezember 2010

f1 2010 codemaster startet nicht

f1 2010 codemaster startet nicht: f1 2010 codemaster startet nicht hallo zusammen, habe f1 2010 von Codemaster installiert. wenn ich jetzt das spiel starte kommt nur ein schwarzes f1 logo und nach einer weile...
Computerfragen 4. Oktober 2010
F1 2010 - Codemasters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden