F:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter!

Diskutiere und helfe bei F:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; F:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter! Hilfe, meine Festplatte geht seid einer Zeit nicht mehr, sie wird im Arbeitsplatz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    F:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter!

    Hilfe, meine Festplatte geht seid einer Zeit nicht mehr, sie wird im Arbeitsplatz angezeigt aber nur mit dem Laufwerksbuchstaben und wenn ich sie anklicke kommt '' F:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter!'' Wenn ich mein Gerät abschließe erscheint mir das der Datenträger formatiert werden will, aber DAS will ich vermeiden weil mir echt wichtige Dinge auf der Platte sind, die Platte ist mir egal will nur die Datein retten aber wieeee??? :(



    LG EMANAI
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - auf g: kann nicht zugegriffen werden ... Falscher ...
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-laufwerke/419240-g-zugegriffen-falscher-parameter.html

    Auf X:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/58511/

    Datensicherung/Backup Auf HD kann nicht zugegriffen werden ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=959064

    Fehlermeldung: "Auf K:\ kann nicht zugegriffen werden. Falsche ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/fehlermeldung-k-zugegriffen-falsche-parameter-1522065.html

    Auf O:\ kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=189002

    Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar ...
    http://forum.winload.de/fragen-zu-hardware/1040-datei-verzeichnis-beschaedigt-lesbar-2.html

    Frage: Falscher Parameter bei Zugriff auf Externe Festplatte ...
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/19638-falscher-parameter-bei-zugriff-auf-externe-festplatte.html

    Partition wech, hilfe!
    http://www.digital-inn.de/windows-nt-2000-sonstiges/21627-partition-wech-hilfe.html
     
Thema:

F:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein zugriff auf externe festplatte falscher parameter

    ,
  2. auf f kann nicht zugegriffen werden falsche parameter

    ,
  3. my passport ultra wird in der geräteverwaltung erkannnt fehler falscher parameter

    ,
  4. elements hd 1042 auf f kann nicht zugegriffen werden falscher parameter,
  5. wd my passport falscher parameter,
  6. auf f kann nicht zugegriffen werden,
  7. auf e kann nicht zugegriffen werden falscher,
  8. wd passport ultra falscher parameter,
  9. kann nicht zugegriffen werden falsche parameter,
  10. auf laufwerk kann nicht zugegriffen werden falscher parameter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden