F.E.A.R: Perseus Mandate

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R: Perseus Mandate im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja jeder hat andere vorstellungen von einem spiel. für mich ist die grafik sehr wichtig. ich hab z.b. erst kürzlich "übersoldier" gespielt. die... Discussion in 'Action & Shooter' started by Fahrenheit, Oct 10, 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

naja jeder hat andere vorstellungen von einem spiel. für mich ist die grafik sehr wichtig. ich hab z.b. erst kürzlich "übersoldier" gespielt. die grafik finde ich so unbeeindruckend das ich das game gar nicht zu ende gespielt habe. aber ich fand es auch im ganzen nicht so gut...

eine neue waffe ist jetzt auch nicht soooo viel. das spiel hat sich meiner meinung nicht weiterentwickelt. und wozu braucht ich einen dritten teil wenn der wieder dem ersten ähnelt bzw. ähnliche handlung hat? ich find's langweilig und wenn man sich mal so umhört dann gibt es nicht soviele leute die von dem game begeistert sind. ich habe wesentlich mehr erwartet weil 1 + 2 echt spitze waren...

#61 Computerfee, Dec 23, 2007
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Threadstarter

regenrohr

Im 2 teil Schaue dir mall die Pc an da steht Dell XPS drauf :o

#62 Fahrenheit, Dec 23, 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    so gerade mal durch gespielt, das ende war mehr als enttäuschend, hätte etwas mehr erwartet und auch etwas hintergrund zur guten alma (immerhin bekommt man zu ende ihre dna [der grüne topf, bild 3])

rückblickend betrachtet war der erste nach wie vor der beste, dann mit abstand teil 3 und dann teil 2, naja, werde mich jetzt mal kane & lynch wieder widmen und das zu ende spielen...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#63 regenrohr, Dec 25, 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie komm ich eigentlich wenn ich fear zocke zu windows zurück? also ich meine ich möchte das spiel nicht beenden sondern während des spiels zu windows zurückkehren. mit der windowstaste geht es nicht...

#64 Computerfee, Dec 26, 2007
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @Fee

*gg* wie wärs mit STRG+Alt+Entf ?

Zu Fear :

Finds mehr als Langweilig.Ab un zu ganz gut besonders in Räumen aber draußen is es einfach nur öde :rolleyes:

Gruss

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @El-mejor: bei mir ging das immer über die windows taste. gut denn weiß ich jetzt bescheid *g*...

finde den dritten teil auch eher langweilig. einfach nichts neues. an sich hätten sie 1, 2 und 3 in ein spiel packen können - wäre interessanter gewesen...

#66 Computerfee, Dec 26, 2007
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ Fee

Joa dann hätten se aber weniger Geld verdient ^^ Aber da zock ich lieber Jericho :great:

Gruss :)

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    es ist einfach schade das sich die entwickler nicht mehr haben einfallen lassen. im grunde genommen sind teil 2 + 3 einfach nur fortsetzungen ohne jegliche neuerungen. die gebäude sind in teil 3 noch grauer, noch langweiler. in teil 1 fand man die ganze atmosphäre ja noch spannend, teilweise wirklich sogar ziemlich gruselig. da ist man schon mal zusammen gezuckt wenn man im dunkeln vor dem bildschirm saß. da es aber noch immer die gleichen effekte sind ist es einfach nur noch langweilig das noch mal durchzuzocken mit minimaler veränderung. zumal die grafik sich in keinster weise weiterentwickelt hat. sollte es einen teil 4 geben ist es wirklich ratsam das game vorher auszuprobieren bevor man die vollversion kauft...

#68 Computerfee, Dec 26, 2007
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also im inneren von Gebäuden war Fear ganz gut aber sobald man an die frische Luft gekommen ist bah schrecklich -.- Un dann die stupide Ballerei.Einfach nur öde.Erschreckt hab ich mich einmal.Toll.Beim ersten Teil wars noch richtig Horror jetzt is es nur noch ein 08/15 Shooter der dazu noch schlecht aussieht.

Gruss

10. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Öde, langweilig, schade das ich da für Geld ausgegeben habe....

Wenn ich daran denke wie sehr mich F.E.A.R. noch immer in seinen Ban zieht, geht das über billige Geldmacherei schon weit hinaus.
    Es ist nicht im Sinne des Erfinders so etwas den Fans anzutun...
    Extraktions Point war ja schon mit Sound und Clipping Fehlern übersät, aber immer noch erträglicher als das !

#70 Magma_?<-, Jan 21, 2008
Thema:

F.E.A.R: Perseus Mandate

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice