F.E.A.R: Perseus Mandate

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R: Perseus Mandate im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; neustart hab ich gemacht. mußte ich ja nach der änderung der auslagerungsdatei. ich hatte bisher nie probleme mit den ersten beiden teilen von fear.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fahrenheit, 10. Oktober 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

neustart hab ich gemacht. mußte ich ja nach der änderung der auslagerungsdatei. ich hatte bisher nie probleme mit den ersten beiden teilen von fear. die meldung besteht meines erachtens nachdem sich die ersten beiden games nicht richtig deinstallieren ließen. ist aber nur ne vermutung...

dx - ich weiß nicht genau welche version ich gerade drauf hab. wohl nicht die allerneueste aber auch keine wirklich alte. ich habe xp professional...

2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter

aktuelles dx http://www.filehippo.com/download_directx/

Sonnst weiß ich auch nichts mehr auser Windows neu installieren

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Fahrenheit: danke ich lade gerade das neue dx. ich glaube fast ich kauf mir so ein programm mit dem ich die partition von "c" vergrößern kann. xp neu aufspielen will ich nicht machen. ich habe zuviel drauf. da sitze ich zwei tage dran und dann müßte ich mein wlan neu installieren wo ich nicht weiß ob ich das alleine wieder hinbekomme. ich finde das nur doof das fear da so rumzickt...

4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Naja werde ich nicht machen denk dran D:/ ist dann weg ;) und es kann auch die Portion verhauen

mall ab raten da von da du auch zu wenig speicher platz hast und er Braucht eine Menge um zu arbeiten

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    naja ich möchte doch nur die "c" partition von 20 gb auf 40 gb erweitern. wieso ist dann "d" weg?

6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    naja weil er dann von D:/ denn Platz holt
    den du mehr für C:/ Haben möchtest

Weil irgend wo Mus er ja die andren 20 GB Herr Bekommen ;)

Und Es Kamm viele Kumpels die das gemacht haben und waren am rum heulen das die daten weg waren weil sich der pc auf gehangen hatte usw.

Aber muss du wissen ;)

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    die platte hat insgesamt 250 gb. davon 20 gb für xp und der rest sind auf "d" eigene dateien. ich würde 40 gb für xp nehmen und die restlichen 210 für eigene dateien. das reicht doch aus. selbst wenn die daten auf "d" weg wären - ich habe alles auf einer externen platte gesichert so das ich die daten in wenigen minuten wieder auf der "d" partition hätte. aber wegen einem game installiere ich nicht das ganze xp neu. wenn es gar nicht gehen sollte dann verkauf ich eben das game wieder. ist allerdings schade da fear eines meiner lieblingsgames ist bzw. die fear-reihe...

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn ich die temporären datein wieder auf "c" verlegen möchte, welcher pfad ist das dann genau? für den fall das ich die partition vergrößere oder irgendwann xp neu installiere würde ich dann die temps wieder nach "c" verlegen wollen...

9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Temps sind doch standardmäßig immer auf C: ;)
    Genauer C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Temp

oder dann einfach unter Start -> Ausführen -> %TEMP% eingeben :D

Oder hab ich die Frage irgendwie falsch verstanden? *g*

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun Fahrenheit meinte doch aber ich kann den zielordner für diese dateien auch auf "d" legen bzw. auf eine andere partition. so wie er das oben beschrieben hat...

EDIT: so das problem ist gelöst - dank hilfe von alexirsi und space. nachdem ich auf der "c" partition wieder 9 gb frei machen konnte hat sich das spiel nun auf "e" installieren lassen. warum das nur geht wenn auf der "c" platte ca. 8 gb frei sind weiß ich nicht. eventuell lag es auch daran das die demo-version noch als versteckte datei unter windows war (obwohl ich sie gelöscht hatte). glaube ich aber eher weniger. ich denke es lag daran das auf "c" so wenig platz frei war. hatte ich allerdings noch bei keinem spiel...

#55 Computerfee, 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2007
  11. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    habe ich doch schon gesagt Computerfee ;)

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Fahrenheit: huch sorry - hatte ich das überlesen? dann selbstverständlich auch ein dankeschön an dich :)...

13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    mal wieder ein bisschen gespielt, auch wenn viele sagen, das das spiel mist sei (wegen grafik etc.) gefällt es mir ganz gut und die atmosphäre ist großartig (da ist half life und erst recht das so hoch gelobte crysis meilenweit von entfernt)...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

was mir aufgefallen ist, das schleichwerbung sich stark breit macht in dem spiel...

[​IMG] [​IMG]

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich muß sagen ich gebe den leuten recht die sagen das teil 3 von f.e.a.r. einfach ziemlich miserabel ist. keine neue waffen - dieses mal totale trostlose umgebung - einfach alles grau - nichts neues. für mich eine enttäuschung - kommt niemals an crysis ran. ist meilenweit entfernt davon...

15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich sprach ja auch von der atmosphäre und nicht von der grafik, die, zuegegebener maßen (vorallem bei den helikopter flügen) sehr monoton (das hat aber einen bestimmten psychologischen grund) ist und das keine neuen waffen dabei sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen, ich kann mich bspw. nicht an den penetrator (dieses ding was elektro impulse verschiesst) in teil 1 erinnern, nichts neues, dir ist aber schon bewusst das teil 3 paralell zum ersten spielt, nur aus der sicht eines zweiten teams (sollte man aber spätestens ganz zu anfang des briefings merken)...

Thema:

F.E.A.R: Perseus Mandate

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden